Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Maxton Design Frontstoßstange RS-Look

Diskutiere Ford Fiesta MK7 Maxton Design Frontstoßstange RS-Look im ABE's und Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling und Pflege; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Teilegutachten für oben genannte Stoßstange. Kann mir jemand weiterhelfen. Maxton Design möchte dafür 30...

1. #1 Aue-Fan, 19.07.2022
    Aue-Fan

Aue-Fan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2012, 1.25 82PS
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Teilegutachten für oben genannte Stoßstange. Kann mir jemand weiterhelfen. Maxton Design möchte dafür 30 Euro.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      178,5 KB
      Aufrufe:
      19
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      129,7 KB
      Aufrufe:
      15
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      153,6 KB
      Aufrufe:
      16
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      199,2 KB
      Aufrufe:
      18
  2. Anzeige

Thema:

Ford Fiesta MK7 Maxton Design Frontstoßstange RS-Look

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK7 Maxton Design Frontstoßstange RS-Look - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, JA8 Radio finden

Ford Fiesta Mk7, JA8 Radio finden: Servus, ich hab mir vor kurzem einen Ford Fiesta Mk7, JA8 2011 gekauft und stöbere gerade durchs Internet um ein passendes Radio zu finden. Aber...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 - Radio - keine Bluetooth Musik

Ford Fiesta MK7 - Radio - keine Bluetooth Musik: Guten Abend Kollegen, Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2009 mit Sound & Connect. Also sprich AUX, USB etc.. Ich habe das aktuellste Update vom...
  3. Ford Fiesta Mk7 Vibrieren/Rasseln

Ford Fiesta Mk7 Vibrieren/Rasseln: Hallo liebes Ford Forum Habe seit ungefähr 15000km ein rasseln/vibrieren was nur auftriftt bei Gasstößen zwischen 1500 und 2000 rpm sowie beim...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta 2016 JA8 MK7 Radioumbau

Ford Fiesta 2016 JA8 MK7 Radioumbau: Hallo, das Werksradio sorgt bei mir nicht für Begeisterung, da ich mein Handy nicht mit ihm verbinden kann. Daher dachte ich an ein neues Radio....
  5. Komplettumbau Ford Fiesta MK7 JA8 auf MK7 ST

Komplettumbau Ford Fiesta MK7 JA8 auf MK7 ST: Hallo Liebe Ford/Fiesta Community, mir schwebte neulich eine Idee im Kopf, zu der ich weitere Informationen zur Umsetzung brauch. Daher an alle...