Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta MK7 ohne Radio - Radio Nachrüsten

Diskutiere Ford Fiesta MK7 ohne Radio - Radio Nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, meine Freundin hat sich vor 2 Monaten einen Fiesta geholt, leider ohne Radio. Nun würde ich gerne ein Radio nachrüsten, blicke...

1. cdev

cdev Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2013
    Hallo zusammen,
    meine Freundin hat sich vor 2 Monaten einen Fiesta geholt, leider ohne Radio.
    Nun würde ich gerne ein Radio nachrüsten, blicke aber bzgl. der Stecker bei Ford noch nicht ganz durch.
    Habe nur den einen Stecker der auf dem Bild abgebildet ist, sonst nix.
    Ich vermute mal dass ich den Adapter RTA 014.234-0 benötige, bin mir da aber nicht ganz sicher. Den Adapter gibt es unter anderem bei ACR, dort habe ich angerufen, die meinten jedoch der Stecker würde nicht passen.
    Ist der Stecker überhaupt für das Radio, oder ist der für das Display?
    Gibts noch irgendwo einen anderen Stecker den ich noch nicht gefunden habe?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hai,
    das ist der vom Display

Gr.Dieter

Thema:

Ford Fiesta MK7 ohne Radio - Radio Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK7 ohne Radio - Radio Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  2. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...