Ford Fiesta Mk7 Radio geht einfach an!!

Diskutiere Ford Fiesta Mk7 Radio geht einfach an!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe meinen Fiesta jetzt ca. 1 Monat und mit kam es jetzt des öfteren vor das mein Radio (original) einfach an geht! Das Auto ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirty_Larry, 24.10.2009
    Dirty_Larry

    Dirty_Larry Guest

    Hallo Leute,
    ich habe meinen Fiesta jetzt ca. 1 Monat und mit kam es jetzt des öfteren vor das mein Radio (original) einfach an geht!
    Das Auto ist geparkt abgeschlossen etc und das Radio geht einfach an?!?
    Wie geht das?
    Mir ist aufgefallen das das meist passiert wenn ich zuvor das Radio ohne Zündung eingeschalten habe, aber auch wieder aus!! Warum geht es dann wieder an?

    Danke schon im Vorraus für ALLE Antorten ;)
     
  2. #2 Janosch, 25.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte nutze die Suchfunktion. Das Thema gab es schon öfter.
    Es wird ein Softwareupdate notwendig sein, die Audioanlage des Fiesta ist da sehr anfällig.

    Hier mach ich mal zu, damit es übersichtlich bleibt.

    CLOSED!
     
Thema:

Ford Fiesta Mk7 Radio geht einfach an!!

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mk7 Radio geht einfach an!! - Ähnliche Themen

  1. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

    Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.