1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta MK7 Sport Alufelgen (5x2 Speichendesign)

Diskutiere Ford Fiesta MK7 Sport Alufelgen (5x2 Speichendesign) im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Vielleicht findet sich hier schneller ein Interessent... Verkaufe hier 4 originale Ford Fiesta MK7 Sport Alufelgen (5x2 Speichendesign) auf...

1. #1 basteur, 02.02.2015
    basteur

basteur Guest

Vielleicht findet sich hier schneller ein Interessent...

Verkaufe hier 4 originale Ford Fiesta MK7 Sport Alufelgen (5x2 Speichendesign) auf 195/45R16 Hankook TL S1 Evo Sommerreifen.

Die Felgen sind, durch die 5 gefahrenen Saisons, in einem allgemein guten Zustand. Natürlich haben sie den ein oder anderen Kratzer. Zu den Reifen kann ich sagen, dass 2 erneuert werden müssen. Die anderen 2 sollten noch ein oder eventuell zwei Saisons überstehen und fahrbereit sein.

Solltet Ihr selber oder jemanden kennen der Interesse besitzt, kann er sich bei mir privat melden. Werde die Felgen Ende Februar ins Netz stellen. Der Preis ist reine Verhandlungssache.

PS. Besitze noch ein zweiten Satz Alufelgen auf Sommerreifen ( wenige Kilometer gefahren) in der Garage. Leider kann ich jetzt zu diesen keine weiteren Angaben machen. Einfach Termin vereinbaren und gucken kommen. Ein Paketpreis für die Achtfach Bereifung sollte da kein Problem darstellen. Außerdem gibt es noch Gummifußmatten für Ford Fiesta MK7 ebenfalls vorhanden.

image.jpg

2. #2 basteur, 04.02.2015
    basteur

basteur Guest

*push!

Thema:

Ford Fiesta MK7 Sport Alufelgen (5x2 Speichendesign)

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK7 Sport Alufelgen (5x2 Speichendesign) - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  5. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...