Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta mk7 Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von eKsman, 28.04.2014.

  1. eKsman

    eKsman Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ja8 (mk7) Viva, Bj. 10/2010, 1,25l
    Moin,

    da mein Serienauspuff sich langsam aber sicher von innen nach außen auflöst denke ich über einen Sportauspuff nach. Mir ist folgendes wichtig: Aus EDELSTAHL muss er sein und vor allem keinen "Schreihals". Wollte mir nen Bastuck mit geradem Doppelrohr bestellen. Hat wer Erfahrungen damit? Auch mit den Preisen? Oder sogar mit ner Duplex Anlage? Oder doch einen anderen Hersteller? Überlege dann auch gleich nen Heckdefusor von Bastuck mit zu kaufen. Oder gibt's auch einen originalen von Ford der passt? Für eure Meinungen und Anregungen wäre ich dankbar :-).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake39, 28.04.2014
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Wollte mir auch noch nen Bastuck ESD holen. Aber ich lass die Schürze wohl ausschneiden... ansonsten wäre noch die Schürze vom Fiesta S ne Alternative. Die hat ja auch die Aussparung, da der S ja auch nen Doppelendrohr hinten raus hat.
     
  4. #3 Eisen-Mike, 29.04.2014
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    also ich habe nicht nur den Bastuck ESD verbaut sondern die V2A Komplettanlage ab KAT.
    Daher kann ich nur bedingt eine Aussage machen.
    Die Komplettanlage von Bastuck ist auf jeden Fall kein "Leisetreter" wie bei nur EDS ist kann ich nicht sagen.
     
  5. eKsman

    eKsman Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ja8 (mk7) Viva, Bj. 10/2010, 1,25l
    Wie schauts mit einem Friedrichpott aus? Die Sport stoßstange sieht echt gut aus. Aber dann sollte gleich das ganze Bodykit ran sonst sieht das nicht gut aus. Und das wird zu teuer. Wie sieht es mit den Kosten samt Einbau bei dem Bastuck ESD gegenüber der Duplex Anlage aus? Und wie gestaltet sich der Einbau von der Passgenauigkeit usw.?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta mk7 Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta mk7 Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...