1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta Mk7 Sportkühlergrill und 15" Radkappen

Diskutiere Ford Fiesta Mk7 Sportkühlergrill und 15" Radkappen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ola, biete Ford Fiesta mk7 Sportkühlergrill (deutsche Version ) gebraucht aber sehr gut erhalten (Fotos folgen nächste Woche) für 35 €...

1. #1 ruben latz, 11.05.2012
    ruben latz

ruben latz Neuling

Ola,

biete Ford Fiesta mk7 Sportkühlergrill (deutsche Version ) gebraucht aber sehr gut erhalten (Fotos folgen nächste Woche) für 35 € Festpreis!

15" Zoll Radkappen orginal Ford Fiesta Mk7 im 10 Speichen Design ,sehr gut erhalten, für 15 € Festpreis (Fotos folgen).

Abholung unter der Woche in Wuppertal,am Wochenende in Düren.

Lieben Gruß

Thema:

Ford Fiesta Mk7 Sportkühlergrill und 15" Radkappen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Mk7 Sportkühlergrill und 15" Radkappen - Ähnliche Themen

1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  3. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...