Ford Fiesta mk8 Displayanzeige

Diskutiere Ford Fiesta mk8 Displayanzeige im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich fahre seit knapp einem Monat den aktuellen Fiesta als ST-Line. Ich liebe dieses Auto, aber ein Detail des ST finde ich mega...

1. #1 Fiesta_ST-Line, 05.02.2020
    Fiesta_ST-Line

Fiesta_ST-Line Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2018, 1,0 EcoBoost
    Hallo zusammen,

ich fahre seit knapp einem Monat den aktuellen Fiesta als ST-Line. Ich liebe dieses Auto, aber ein Detail des ST finde ich mega cool und frage mich ob es auch beim ST-Line umsetzbar ist.

Und zwar, wenn man das Auto aufmacht und der Touchscreen in der Mitte des Autos angeht, leuchtet bei mir das Ford Logo auf.
    Beim ST leuchtet das ST Logo auf samt dem Schriftzug "Ford Performance".

Nun ist meine Frage ob das nur eine Software Sache ist und man bei meinem ST-Line ändern kann.

Ein Freund von mir fährt einen A6 kriegt aber auch RS6 angezeigt nachdem er was an der Software geändert hat.

Danke für eure Hilfe :)

2. #2 Der_Mindener, 06.02.2020
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Moin!

Kannst hier mal schauen oder fragen: ConversMod - The Ford Upgrade Project

Wobei das glaube ich nur für den SYNC Bildschirm gilt und nicht für das Kombiinstrument!?

Gruß, René

3. #3 Fiesta_ST-Line, 06.02.2020
    Fiesta_ST-Line

Fiesta_ST-Line Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2018, 1,0 EcoBoost
    Cool danke René, würde mir ja reichen auf dem Sync Bildschirm

4. #4 torsten1309, 26.07.2020
    torsten1309

torsten1309 Torsten1309

Fahrzeug:
    2xMondi 2,2TDCI ,Polo156 kw ,Puma2001,Focus18
    Auf dem sync3 geht das

Thema:

Ford Fiesta mk8 Displayanzeige

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta mk8 Displayanzeige - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten...

Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten...: Hallo, ich habe einen fiesta aus 09.2019. Ich würde gerne einen tempomat nachrüsten. Jetzt ist die frage ob das möglich ist!! Danke für eure hilfe!!
  2. Suche Ford Fiesta MK8 Alufelgen

Ford Fiesta MK8 Alufelgen: Hey Leute, Ich suche Alufelgen für den Ford Fiesta MK8 und es sollten originale Ford Felgen sein die es für den MK8 gibt. Klar ich könnte die mir...
  3. Ford Fiesta MK8 ST-Line 2018 Tacho/Momentanverbr. MyView Anzeige

Ford Fiesta MK8 ST-Line 2018 Tacho/Momentanverbr. MyView Anzeige: Hallo zusammen, Ich habe meinen Fiesta nun knapp ein 3/4 Jahr und bevor ich ihn bekommen habe, habe ich mir natürlich mehrere Videos auf Youtube...
  4. Ford Fiesta mk8 Spurplatten

Ford Fiesta mk8 Spurplatten: Hallo habe mir den neuen Ford Fiesta St line Eco 1.0 gekauft. Möchte gerne Spurplatten anbringen. Welche könnt ihr mir empfehlen . Breite die...
  5. Ford Fiesta MK8 Entertainment System

Ford Fiesta MK8 Entertainment System: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Neuwagen und mein Favorit ist der neue Ford Fiesta :-) Besonders wichtig an einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden