Ford Fiesta MK8 ST-Line 2018 Tacho/Momentanverbr. MyView Anzeige

Diskutiere Ford Fiesta MK8 ST-Line 2018 Tacho/Momentanverbr. MyView Anzeige im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, Ich habe meinen Fiesta nun knapp ein 3/4 Jahr und bevor ich ihn bekommen habe, habe ich mir natürlich mehrere Videos auf Youtube...

1. #1 ReDuX3R, 08.04.2019
    ReDuX3R

ReDuX3R Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST-Line, 2018, 1,0L Ecoboost 140Ps
    Hallo zusammen,

Ich habe meinen Fiesta nun knapp ein 3/4 Jahr und bevor ich ihn bekommen habe, habe ich mir natürlich mehrere Videos auf Youtube dazu angeguckt. Ich habe die BC anzeige mit dem Tacho und dem Momentanverbrauch als Balken darunter bemerkt und fand diese Klasse. Ein paar Wochen, nachdem ich meinen Wagen bekommen habe ist mir aufgefallen, dass ich diese nicht habe.

Weiß einer ob die Anzeige entfernt wurde? Oder wo ich Sie aktivieren kann?

Es handelt sich um die MyView einstellung und nicht um Boardcomputer 1 oder 2!
    upload_2019-4-8_14-45-50.png

upload_2019-4-8_14-46-53.png

Hier sind Screenshots aus dem Video, was ich gesehen hatte. So eine Anzeige wäre einfach Perfekt in meinen Augen.

2. #2 FocusZetec, 08.04.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du in deinem das "MyView" Menü?

Ford ändert solche Dinge oft, selbst wenn du das Menü hast kann das Baujahr oder Motor abhängig sein.

3. #3 ReDuX3R, 09.04.2019
    ReDuX3R

ReDuX3R Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST-Line, 2018, 1,0L Ecoboost 140Ps
    @FucusZetec Ja ich habe das MyView in meinem Wagen. Aber halt nicht diese "Tacho/Momentanverbr." Option. Ich habe bei meinem Ford Händler per Telefon mal nachgefragt er sagte aber nur: Dooooch das müsste da sein. Guck mal unter einstellungen und dann Boardcomputer etc. Aber da ist ebenfalls nichts dazu zu finden. Vielleicht sollte ich mal dort vor Ort vorbei Fahren.

Thema: Ford Fiesta MK8 ST-Line 2018 Tacho/Momentanverbr. MyView Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk4 myview

,
  2. fiesta myview nicht verfügbar

,
  3. ford myview

,
  4. fiesta 2019 geschwindigkeitsanzeige,
  5. ford fiesta 2018 instrumententaffel,
  6. Ford Focus st line myview,
  7. Fiesta myview nicht vorhanden
Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK8 ST-Line 2018 Tacho/Momentanverbr. MyView Anzeige - Ähnliche Themen

1. Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust

Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust: An dem Streetka (Bj2003)verliert die Lenkung ständig Servo Oel. Kennt jemand Techn.Info zu diesem Tema??
  2. Ford Focus Rückfahrkamera flackert

Ford Focus Rückfahrkamera flackert: Hey Ich fahre einen Ford Focus Mk 3 BJ 2014 VfL Hab mir ein Android Radio gekauft. Dies unterstützt die Rückfahrkamera allerdings hab ich einen...
  3. Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung

Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Ford Kuga anzuschaffen, dabei bin ich über die im EcoBoost 150PS Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set...
  4. Fiesta 2018 BLIS nachrüsten?

Fiesta 2018 BLIS nachrüsten?: Hallo liebes Forum, ich habe einen Fiesta (Bj 11/17). An sich hat er alle wichtigen Funktionen und Extras, die man halt so braucht. Er hat z.B....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Ford Focus Eco Boost

Probleme mit Ford Focus Eco Boost: Hallo Leute, ich muss vorab schonmal sagen, dass ich von Autos generell eher wenig Ahnung habe, würde jedoch gerne einmal eure Meinung zu diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden