Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Lizzard86, 11.05.2015.

1. #1 Lizzard86, 11.05.2015
    Lizzard86

Lizzard86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, BJ 2011
    Hallo zusammen,

bei mir läuft im September die Ford Flatrate aus, derzeit liebäugle ich damit, mein Derzeitiges Auto (Ford Fiesta Titanium, Mk7, BJ 9/2011) gegen ein neues auszutauschen und eine weitere Flatrate für 4 Jahre zu wählen (Gibt es für diesen Prozess Tipps, fahre ich grundsätzlich mit dieser Vorgehensweise?).

Ich liebäugle weiterhin mit dem Fiesta, das derzeit aktuelle Modell gehört aber trotz Facelift immer noch zur MK7-Reihe, ist schon bekannt wann hier der nächste Generationssprung vollzogen wird, rein theoretisch müsste das doch bald soweit sein? Mit meinem Fiesta war ich weitestgehend zufrieden, jedoch sieht die neue Variante im Innenraum fast exakt gleich aus, soweit ich erkennen konnte sind auch ein paar der weniger tollen Eigenschaften (z.B. Sitzheizung nicht Regelbar und nur per Knopf am Sitz selbst aktivierbar) weiterhin vorhanden. Des Weiteren besteht natürlich die Überlegung das nächste Auto nach der Flatrate bis zum Ende zu finanzieren. Jedoch wäre es sehr ärgerlich wenn in nächster Zeit der von mir vermutete Generationssprung stattfinden würde. Des Weiteren habe ich gesehen, dass Ford ein Partner der OAA ist, was bedeutet das Android Auto irgendwann Einzug halten wird, ist hierzu schon mehr bekannt, eventuell sogar im Bezug auf die neue Fiesta Generation?

vielen Dank vorab
    Lizzard

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den neuen Fiesta gibt es nicht vor Ende 2016, kann auch 2017 werden

4. murri

murri Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1.0 Ecoboost
    Würde wenn dann eher einen 'alten' Fiesta kaufen statt ein komplett neues Neumodell. Stichwort Kinderkrankheiten.

5. Adi86

Adi86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2015 - Titanium 1.0 Ecoboost 101 P

Der neue Fiesta hat die Sitzheizungsregelung jetzt in der Mittelkonsole und die ist 2-stufig einstellbar und der Schalter leuchtet auch. Zudem sind die Sitz- und Rückenlehne beheizt, nicht wie beim Vorfacelift nur der Sitz. Von daher ist deine Aussage nicht ganz richtig:) Ist aber auch im Prospekt gut zu erkennen..

6. #5 TeGo391, 12.05.2015
    TeGo391

TeGo391 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 (JA8) 1.6 Ti-VCT 88 KW
    Wenn da Android rein kommt ist es eher ein Grund mehr das alte bzw. aktuell erhältliche Modell zu nehmen :rofl:

7. #6 Fiestaner, 17.05.2015
    Fiestaner

Fiestaner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    Fiesta soll wohl nächstes bzw übernächstes Jahr rauskommen
    aber das kann noch dauern

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...