Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto

Diskutiere Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bei mir läuft im September die Ford Flatrate aus, derzeit liebäugle ich damit, mein Derzeitiges Auto (Ford Fiesta Titanium, Mk7,...

  1. #1 Lizzard86, 11.05.2015
    Lizzard86

    Lizzard86 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, BJ 2011
    Hallo zusammen,

    bei mir läuft im September die Ford Flatrate aus, derzeit liebäugle ich damit, mein Derzeitiges Auto (Ford Fiesta Titanium, Mk7, BJ 9/2011) gegen ein neues auszutauschen und eine weitere Flatrate für 4 Jahre zu wählen (Gibt es für diesen Prozess Tipps, fahre ich grundsätzlich mit dieser Vorgehensweise?).

    Ich liebäugle weiterhin mit dem Fiesta, das derzeit aktuelle Modell gehört aber trotz Facelift immer noch zur MK7-Reihe, ist schon bekannt wann hier der nächste Generationssprung vollzogen wird, rein theoretisch müsste das doch bald soweit sein? Mit meinem Fiesta war ich weitestgehend zufrieden, jedoch sieht die neue Variante im Innenraum fast exakt gleich aus, soweit ich erkennen konnte sind auch ein paar der weniger tollen Eigenschaften (z.B. Sitzheizung nicht Regelbar und nur per Knopf am Sitz selbst aktivierbar) weiterhin vorhanden. Des Weiteren besteht natürlich die Überlegung das nächste Auto nach der Flatrate bis zum Ende zu finanzieren. Jedoch wäre es sehr ärgerlich wenn in nächster Zeit der von mir vermutete Generationssprung stattfinden würde. Des Weiteren habe ich gesehen, dass Ford ein Partner der OAA ist, was bedeutet das Android Auto irgendwann Einzug halten wird, ist hierzu schon mehr bekannt, eventuell sogar im Bezug auf die neue Fiesta Generation?

    vielen Dank vorab
    Lizzard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.699
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den neuen Fiesta gibt es nicht vor Ende 2016, kann auch 2017 werden
     
  4. murri

    murri Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.0 Ecoboost
    Würde wenn dann eher einen 'alten' Fiesta kaufen statt ein komplett neues Neumodell. Stichwort Kinderkrankheiten.
     
  5. Adi86

    Adi86 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2015 - Titanium 1.0 Ecoboost 101 P

    Der neue Fiesta hat die Sitzheizungsregelung jetzt in der Mittelkonsole und die ist 2-stufig einstellbar und der Schalter leuchtet auch. Zudem sind die Sitz- und Rückenlehne beheizt, nicht wie beim Vorfacelift nur der Sitz. Von daher ist deine Aussage nicht ganz richtig:) Ist aber auch im Prospekt gut zu erkennen..
     
  6. #5 TeGo391, 12.05.2015
    TeGo391

    TeGo391 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 (JA8) 1.6 Ti-VCT 88 KW
    Wenn da Android rein kommt ist es eher ein Grund mehr das alte bzw. aktuell erhältliche Modell zu nehmen :rofl:
     
  7. #6 Fiestaner, 17.05.2015
    Fiestaner

    Fiestaner Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    Fiesta soll wohl nächstes bzw übernächstes Jahr rauskommen
    aber das kann noch dauern
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto - Ähnliche Themen

  1. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  5. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...