Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Diskutiere Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...

1. #1 Bigboss49, 02.03.2017
    Bigboss49

Bigboss49 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 2007 TDCI
    Hallo Leute bin neu hier im Forum,

habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft.

Das Problem an dem wagen ist das der Motor ruckelt und das kontrollleuchte aufleuchtet und dann sieht der wagen fasst garnicht mehr, so ca. bis 33 Km/h bei 2. Gang sieht er und dann muss ich schon wieder schalten auf 3. Gang damit der wagen nochmal bisschen sieht, aber wen die Temperatur auf 90 Grad kommt kann ich so gesagt dann noch normal damit fahren ohne das die kontrollleuchte an geht und es von der Leistung runter sinkt wenn ich normal Gas geben, aber sonst ruckelt der Motor viel, meist beim kalt Start ruckelt der wagen viel und es kommt manchmal so drauf an als würde er nicht so richtig Gas bekommen wenn ich Gas gebe, erst bisschen später reagiert der wagen auf Gas zubekommen beim Gastgeber treten, bei der Werkstatt wurde der wagen ausgelesen und mir wurde der Turbolader gesagt und habe es erneuert haber der Fehler ist immer noch da weil es garnicht der turbo war.

Ich bitte um eure Hilfe

Mfg Emrah

2. #2 Qwertzuiop, 03.03.2017
    Qwertzuiop

Qwertzuiop Forum As

Versuchs mal mit ein paar Satzzeichen und etwas Gliederung, damit man sich beim Lesen nicht das Hirn verbiegt. Vielleicht antwortet dann auch mal jemand.

3. #3 Bigboss49, 03.03.2017
    Bigboss49

Bigboss49 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 2007 TDCI
    Also der Motor ruckelt bzw wackelt beim start und sieht nicht wenn der Motor kalt ist, erst wen der 90 Grad erreicht hat sieht er, aber das Motor ruckeln ist immer noch bisschen da und vor 4 Monate wurde bei dem wagen schon vieles gemacht, siehe bilder.

Dankeschön

Mfg Emrah

Anhänge:

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Wenn die Leuchte an ist würde ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Es könnte der Dieselfilter sein. Zum anderen ist deine Rechnung Ölseitig überteuert. Dort steht 2 mal Öl drauf? Longlife bekommt der auch nicht.

5. #5 Bigboss49, 03.03.2017
    Bigboss49

Bigboss49 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 2007 TDCI
    Ja viel ÖL ist nicht drinn, weil letztens wurde der Turbolader gewechselt und daher ist der ÖL stand OK, hab selber nochmal geguckt nach dem ÖL und es war OK und wehre da mehr ÖL drinne gewesen dan hätte der wagen hinten aus dem Auspuff weißer Rauch rausgeschmissen, es steht zwar auf der Rechnung 2 mal ÖL drauf aber es könnte sein das die nochmal bei einem neuen teil wechsel nochmal etwas ÖL nachgefüllt haben und ich habe den Ford so gekauft, also diese Teile Wechsel und den Betrag hat der vorherige Besitzer gemacht und bezahlt und bei der tacho blinkt das Ausrufezeichen symbol dauernd gelb an, bis ich den Motor nicht einmal ausschalte blinkt die leuchte am tacho und aus dem Auspuff kommt komischer Geruch und es stinkt ganz anders, als währe der Turbolader kaputt aber es ist ja Neu drin.

An dem Fahrzeug sind schon viele und auch die wichtigste teile gewechselt worden und es wurde von der Autofit auch zur Ford gebracht um den Fehler herauszufinden, aber die haben es auch nicht gefunden sagte mir der Typ von Autofit am Telefon.

Ich bitte um dringende Hilfe und Rückantwort.

Dankeschön

Mfg Emrah

6. #6 Gast002, 03.03.2017
    Gast002

Gast002 Guest

schlechter sprit im tank ?

7. #7 Bigboss49, 03.03.2017
    Bigboss49

Bigboss49 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 2007 TDCI
    Wie kommst du den auf den Tank, es hat mit dem Tank nichts Zutun weil ich bei Shell, Aral oder sonst wo anders tanke.

Also mit dem Tank hat es nichts Zutun

trotzdem danke

8. #8 supertramp, 03.03.2017
    supertramp

supertramp Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2003, 1,3 L Benzin
    Kraftstofffilter wechseln kann schon was bringen, hätte die Werkstatt mit dem Düsenwechsel machen sollen.

9. #9 Bigboss49, 03.03.2017
    Bigboss49

Bigboss49 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 2007 TDCI
    werde mal morgen in Richtung alle Teile des kraftstofffilter und sonstiges anschauen.....

Mfg Emrah

10. #10 MucCowboy, 03.03.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Vielleicht schon. Winterdiesel muss aus den Erdtanks der Tankstellen zewitnah abverkauft werden. Wenn der zu lange drin bleibt, weil z.B. zu wenig Absatz nach dem ganzen Diesel-Wirrwarr, kann er "schlecht" sein. Und dann verbrennt der Motor nicht optimal.

Thema: Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 1999 keine leistung

,
  2. ford fiesta 1.4 tdci keine leistung

,
  3. ford fiesta keine leistung bei vollgas

,
  4. ford fiesta V tdci 1.4 motor keine Leistung mehr,
  5. Ford fiesta 1.4 16v hat nicht mehr die Leistung ,
  6. ford fusion 2003 ruckelt gelbe Lampe ,
  7. fiesta geruch und weniger leistung,
  8. ford fiesta von 2017 motor ruckelt und schraubenschlüssel symbol leuchtet,
  9. ford fiesta 1.25 16v keine Leistung,
  10. ford fiesta 1.4 16 baujahr 2006 beim Kuppeln und gasgeben Zischen ,
  11. ford fiesta 1.4 16v keine leistung durch ölverlust stop additiv ,
  12. ford fiesta Probleme beim Gastgeber ,
  13. fiesta nach leer gefahrenem tank keine Leistung,
  14. ford fiesta ruckeln,
  15. ford fiesta duratec motor ruckelt bei 90,
  16. turbo wahrnlampe beim fiesta
Die Seite wird geladen...

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Akustisches Signal beim Abstellen des Motors

Akustisches Signal beim Abstellen des Motors: Hallo, mein Ford Fiesta Bj. 2006 macht kurz nach dem Abstellen des Motors ein akustisches Signal. Meldung wird keine angezeigt. (Gebraucht...
  2. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  3. Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich

Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich: Hallo, meine Werkstatt sagte mir, sie hätte die Radlager ausbauen müssen um Bremsbeläge und -Scheiben tauschen zu können. Stimmt das? Danke für...
  4. Auflastung Ford Tourneo Courier 1,5 TDCI

Auflastung Ford Tourneo Courier 1,5 TDCI: Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Auflastung für den Courier? Ich möchte gerne einen kleinen Wohnwagen mit ca.1000kg ziehen und dazu sind die...
  5. Rückholfeder für Kupplungspedal Ford Galaxy MK2 WA6

Rückholfeder für Kupplungspedal Ford Galaxy MK2 WA6: Hallo, bei uns ist die Feder am Kupplungspedal gebrochen und keiner hat eine Ahnung wie die neue Feder montiert werden muss. Selbst der Ford-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden