Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford Fiesta...neuer rost nach behandlung?

Diskutiere Ford Fiesta...neuer rost nach behandlung? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag alle zusammen, ein weiteres Problem von dem mein Fiesta verfolgt wird ist der Rost. Ich hatte ein paar stellen die ich vor einem halben...

  1. #1 Fabianos, 16.09.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle zusammen,
    ein weiteres Problem von dem mein Fiesta verfolgt wird ist der Rost.
    Ich hatte ein paar stellen die ich vor einem halben bis dreiviertel jahr behandeln haben lasse (Einstigesbereich, kotflügel, über dem Radkasten, "Seitenschweller")
    Uns zwar geht es um die stelle unten am schweller an der ecke zum Radkasten. Die Stelle wurde von einer Werkstatt behandelt und drüber lackiert.
    Meine Frage ist jetzt: Ist es möglich das der Rost nach so einer kurzen Zeit wieder auftaucht wenn sogar auch die Schweller eine Hohlraumversiegelung bekommen haben.
    Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. =)

    Mfg
    Fabian
     
  2. #2 vanguardboy, 16.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.106
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja - 70% der Rostschutzvorsorgen/beseitigungen kommen wieder durch. Leider kriegt man nicht den Kompletten Rost weg, wenn man nur drüber lackiert. Einzige variante, neues Blech einschweissen.

    Auf solche arbeiten gibt es ja auch eig 2 Jahre Gewährleistung. Dann nochmal hin und reklamieren, M)
     
Thema:

Ford Fiesta...neuer rost nach behandlung?

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta...neuer rost nach behandlung? - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  2. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...