Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford Fiesta...neuer rost nach behandlung?

Diskutiere Ford Fiesta...neuer rost nach behandlung? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag alle zusammen, ein weiteres Problem von dem mein Fiesta verfolgt wird ist der Rost. Ich hatte ein paar stellen die ich vor einem halben...

1. #1 Fabianos, 16.09.2011
    Fabianos

Fabianos Benutzer

Guten Tag alle zusammen,
    ein weiteres Problem von dem mein Fiesta verfolgt wird ist der Rost.
    Ich hatte ein paar stellen die ich vor einem halben bis dreiviertel jahr behandeln haben lasse (Einstigesbereich, kotflügel, über dem Radkasten, "Seitenschweller")
    Uns zwar geht es um die stelle unten am schweller an der ecke zum Radkasten. Die Stelle wurde von einer Werkstatt behandelt und drüber lackiert.
    Meine Frage ist jetzt: Ist es möglich das der Rost nach so einer kurzen Zeit wieder auftaucht wenn sogar auch die Schweller eine Hohlraumversiegelung bekommen haben.
    Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. =)

Mfg
    Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 16.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja - 70% der Rostschutzvorsorgen/beseitigungen kommen wieder durch. Leider kriegt man nicht den Kompletten Rost weg, wenn man nur drüber lackiert. Einzige variante, neues Blech einschweissen.

Auf solche arbeiten gibt es ja auch eig 2 Jahre Gewährleistung. Dann nochmal hin und reklamieren, M)

Thema:

Ford Fiesta...neuer rost nach behandlung?

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta...neuer rost nach behandlung? - Ähnliche Themen

1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  4. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...