1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ford fiesta neues modell diesel jahreswagen....woher?..

Diskutiere ford fiesta neues modell diesel jahreswagen....woher?.. im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; haallo.. ik hab da ma wida ne frage ;) mein vadda wil sich den neuen ford fiesta kaufen, (5 türer, diesel, ...) am liebsten als jahreswagen,...

1. wester

wester Benutzer

Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
    haallo..
    ik hab da ma wida ne frage ;)

mein vadda wil sich den neuen ford fiesta kaufen, (5 türer, diesel, ...) am liebsten als jahreswagen, jetzt hat er i-wo gehört, man könnte ford jahreswagen am günstigsten von mitarbeiten im ford werk kaufen (?!?).. also, die kaufen die autos neu, günstig ein, fahren die ein jahr, und verkaufen sie dan günstiger als die anderen.. anscheinend^^..

is da was dran?.. wen ja, hat jemand von euch da connections? :-P

mfg/danke
    daniel und heinz wester ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze.

maze. Weiterhin-Super-Tanker

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1998 1.25 16v
    Kennne sogar einige Leute die im Kölner Werk arbeiten.
    Kann sie gerne mal fragen und erstatte dann Bericht!

4. Dome

Dome Guest

Ja,gibt's in derForm eigentlich bei jedem Hersteller.Ich glaub sogar man kann das direkt über Ford machen?!

Thema:

ford fiesta neues modell diesel jahreswagen....woher?..

Die Seite wird geladen...

ford fiesta neues modell diesel jahreswagen....woher?.. - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...