Ford Fiesta Querlenker

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Tanyhh, 26.07.2007.

1. Tanyhh

Tanyhh Guest

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe beim um die Kurve fahren immer ein qiutschen oder auch knartschen als wenn metall aneinander reibt. Viele haben schon zu mir gesagt das ist bestimmt der Querlenker. Oder vielleicht auch irgend so ein Gummi was fehlt oder so. Ich muss nämlich nächste Woche zum Tüv :mellow: Hoffe es kann mir jemand ein bißchen helfen.

Im übrigen das Geräusch habe ich nur wenn es sehr trocken draußen ist sobald das regnet ist das Geräusch verschwunden.

Gruß Tanyhh

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STan_Becker, 26.07.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Ich sag mal so, das können die Querlenker sein, müssen es aber nicht. Wenn du die wechseln willst, solltest du ein wenig KFZ Kenntnisse haben, brauchst dafür aber kein ausgebildeter Mechaniker zu sein. So schwierig ist das nun auch nicht.

4. #3 Jürgen, 26.07.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

mir fallen dazu die Domlager ein, die machen auch solche Geräusche wenn sie trocken sind. Das würde auch erklären warum es nur bei Trockenheit ist.

Jürgen

Thema:

Ford Fiesta Querlenker

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Querlenker - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...