Ford Fiesta Querlenker

Diskutiere Ford Fiesta Querlenker im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe beim um die Kurve fahren immer ein qiutschen oder auch...

  1. Tanyhh

    Tanyhh Guest

    Hallo ihr lieben,

    ich bin neu hier. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe beim um die Kurve fahren immer ein qiutschen oder auch knartschen als wenn metall aneinander reibt. Viele haben schon zu mir gesagt das ist bestimmt der Querlenker. Oder vielleicht auch irgend so ein Gummi was fehlt oder so. Ich muss nämlich nächste Woche zum Tüv :mellow: Hoffe es kann mir jemand ein bißchen helfen.

    Im übrigen das Geräusch habe ich nur wenn es sehr trocken draußen ist sobald das regnet ist das Geräusch verschwunden.

    Gruß Tanyhh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STan_Becker, 26.07.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Ich sag mal so, das können die Querlenker sein, müssen es aber nicht. Wenn du die wechseln willst, solltest du ein wenig KFZ Kenntnisse haben, brauchst dafür aber kein ausgebildeter Mechaniker zu sein. So schwierig ist das nun auch nicht.
     
  4. #3 Jürgen, 26.07.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    mir fallen dazu die Domlager ein, die machen auch solche Geräusche wenn sie trocken sind. Das würde auch erklären warum es nur bei Trockenheit ist.

    Jürgen
     
Thema:

Ford Fiesta Querlenker

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Querlenker - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...