Ford Fiesta Radio einbauen

Diskutiere Ford Fiesta Radio einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, fahre seit 2 Wochen einen Ford Fiesta JD3, Bj 2006. Da ich mir den Wagen ohne Radio bestellt habe, musste ich mir eine...

  1. #1 laggy1982, 18.05.2006
    laggy1982

    laggy1982 Guest

    Moin,

    fahre seit 2 Wochen einen Ford Fiesta JD3, Bj 2006.

    Da ich mir den Wagen ohne Radio bestellt habe, musste ich mir eine Radio-Einbaublende und einen ISO Stecker holen. Alles angeschlossen, alles lief, blos dann stellte sich heraus, das Ford Serienmäßig keine Boxen drin hat, klasse Berti.

    Naja, ich wieder den Händler angerufen, weil ich wissen wollte was man da so machen kann, will mir die Standard Lautsprecher mit 25 Watt holen.

    Nun meine Frage, weiß jemand ob die Lautsprecherkabel, die im Radioschacht liegen, bis zu den Vorbereitungen für die Boxen liegen oder nicht.

    Danke im Voraus,
     
  2. #2 petomka, 18.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Lautsprecherkabel sind bis zu den vorgesehenen Stellen verlegt.
     
  3. #3 focus94, 17.01.2007
    focus94

    focus94 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lautsprecher in Fiesta 11/06 vorhanden ?

    [habe seit November einen neuen Fiesta ohne werksseitig eingebautes Radio, Antenne und Kabel sind bereits da. Kann mir jemand sagen, ob die Lautsprecher eingebaut sind, ob evtl. nur die Kabel in den Türen liegen bzw. wie kann ich ohne die Türverkleidung abbauen zu müssen, feststellen ob welche drinne sind? Wenn nein wieviel Aufwand u. Kosten für den Einbau der Lautsprecher sind ca. zu veranschlagen?
    Vielen Dank für Hinweise.
    Gruss
    Focus94[​IMG]
     
Thema:

Ford Fiesta Radio einbauen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Radio einbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  2. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

    Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...