Ford Fiesta Radio einbauen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von laggy1982, 18.05.2006.

  1. #1 laggy1982, 18.05.2006
    laggy1982

    laggy1982 Guest

    Moin,

    fahre seit 2 Wochen einen Ford Fiesta JD3, Bj 2006.

    Da ich mir den Wagen ohne Radio bestellt habe, musste ich mir eine Radio-Einbaublende und einen ISO Stecker holen. Alles angeschlossen, alles lief, blos dann stellte sich heraus, das Ford Serienmäßig keine Boxen drin hat, klasse Berti.

    Naja, ich wieder den Händler angerufen, weil ich wissen wollte was man da so machen kann, will mir die Standard Lautsprecher mit 25 Watt holen.

    Nun meine Frage, weiß jemand ob die Lautsprecherkabel, die im Radioschacht liegen, bis zu den Vorbereitungen für die Boxen liegen oder nicht.

    Danke im Voraus,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 18.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Lautsprecherkabel sind bis zu den vorgesehenen Stellen verlegt.
     
  4. #3 focus94, 17.01.2007
    focus94

    focus94 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lautsprecher in Fiesta 11/06 vorhanden ?

    [habe seit November einen neuen Fiesta ohne werksseitig eingebautes Radio, Antenne und Kabel sind bereits da. Kann mir jemand sagen, ob die Lautsprecher eingebaut sind, ob evtl. nur die Kabel in den Türen liegen bzw. wie kann ich ohne die Türverkleidung abbauen zu müssen, feststellen ob welche drinne sind? Wenn nein wieviel Aufwand u. Kosten für den Einbau der Lautsprecher sind ca. zu veranschlagen?
    Vielen Dank für Hinweise.
    Gruss
    Focus94[​IMG]
     
Thema:

Ford Fiesta Radio einbauen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Radio einbauen - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...