Ford Fiesta Radio einbauen

Diskutiere Ford Fiesta Radio einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, fahre seit 2 Wochen einen Ford Fiesta JD3, Bj 2006. Da ich mir den Wagen ohne Radio bestellt habe, musste ich mir eine...

  1. #1 laggy1982, 18.05.2006
    laggy1982

    laggy1982 Guest

    Moin,

    fahre seit 2 Wochen einen Ford Fiesta JD3, Bj 2006.

    Da ich mir den Wagen ohne Radio bestellt habe, musste ich mir eine Radio-Einbaublende und einen ISO Stecker holen. Alles angeschlossen, alles lief, blos dann stellte sich heraus, das Ford Serienmäßig keine Boxen drin hat, klasse Berti.

    Naja, ich wieder den Händler angerufen, weil ich wissen wollte was man da so machen kann, will mir die Standard Lautsprecher mit 25 Watt holen.

    Nun meine Frage, weiß jemand ob die Lautsprecherkabel, die im Radioschacht liegen, bis zu den Vorbereitungen für die Boxen liegen oder nicht.

    Danke im Voraus,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 18.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Lautsprecherkabel sind bis zu den vorgesehenen Stellen verlegt.
     
  4. #3 focus94, 17.01.2007
    focus94

    focus94 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lautsprecher in Fiesta 11/06 vorhanden ?

    [habe seit November einen neuen Fiesta ohne werksseitig eingebautes Radio, Antenne und Kabel sind bereits da. Kann mir jemand sagen, ob die Lautsprecher eingebaut sind, ob evtl. nur die Kabel in den Türen liegen bzw. wie kann ich ohne die Türverkleidung abbauen zu müssen, feststellen ob welche drinne sind? Wenn nein wieviel Aufwand u. Kosten für den Einbau der Lautsprecher sind ca. zu veranschlagen?
    Vielen Dank für Hinweise.
    Gruss
    Focus94[​IMG]
     
Thema:

Ford Fiesta Radio einbauen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Radio einbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....