Ford Fiesta Radio

Diskutiere Ford Fiesta Radio im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo unzwar habe ich einen Ford Fiesta Fun 97. Kann mir bitte jemand sagen, bzw einen Tipp geben wie ich das orgininale Radio(mit Kasette)...

1. #1 Bruno1990, 07.05.2008
    Bruno1990

Bruno1990 Guest

Hallo unzwar habe ich einen Ford Fiesta Fun 97.
    Kann mir bitte jemand sagen, bzw einen Tipp geben wie ich das orgininale Radio(mit Kasette) ausbauen kann und ob ein neues reinpasst, weil dass originale viel größer ist als mein neues.
    MFG bruno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nutze bitte mal die Forensuche mit den Stichpunken "Radio Ausbau", "Radio Blende" und/oder "Iso Adapter" - Danke ;)
    Sollte alle deine Fragen beantworten.

4. #3 Bruno1990, 07.05.2008
    Bruno1990

Bruno1990 Guest

Fiesta radio bj 97 2

also habe die suchfunktion benutzt.
    problem ist die ganzen links sind alle zu alt um sich die anschauen zu können.
    also nochmal meine frage^^ wie kriege ich dieses komische kassetenradio daraus ^^
    weiß nicht wie es heisst aber hat eine ziemliche ovale form und entspricht nicht der norm eines normalen radios^^
    ich weiß nur dass dort 4 löcher sind?! brauch ich dafür einen bestimmten adapter oder wie sieht es aus???
    das neue radio kann ich ja einfach anschließen oder?

5. #4 Mr. Binford, 07.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

6. eric

eric Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ´98 1,3i
Thema:

Ford Fiesta Radio

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Radio - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  3. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  4. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  5. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...