Ford Fiesta Radio

Diskutiere Ford Fiesta Radio im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo unzwar habe ich einen Ford Fiesta Fun 97. Kann mir bitte jemand sagen, bzw einen Tipp geben wie ich das orgininale Radio(mit Kasette)...

  1. #1 Bruno1990, 07.05.2008
    Bruno1990

    Bruno1990 Guest

    Hallo unzwar habe ich einen Ford Fiesta Fun 97.
    Kann mir bitte jemand sagen, bzw einen Tipp geben wie ich das orgininale Radio(mit Kasette) ausbauen kann und ob ein neues reinpasst, weil dass originale viel größer ist als mein neues.
    MFG bruno
     
  2. #2 Mr. Binford, 07.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nutze bitte mal die Forensuche mit den Stichpunken "Radio Ausbau", "Radio Blende" und/oder "Iso Adapter" - Danke ;)
    Sollte alle deine Fragen beantworten.
     
  3. #3 Bruno1990, 07.05.2008
    Bruno1990

    Bruno1990 Guest

    Fiesta radio bj 97 2

    also habe die suchfunktion benutzt.
    problem ist die ganzen links sind alle zu alt um sich die anschauen zu können.
    also nochmal meine frage^^ wie kriege ich dieses komische kassetenradio daraus ^^
    weiß nicht wie es heisst aber hat eine ziemliche ovale form und entspricht nicht der norm eines normalen radios^^
    ich weiß nur dass dort 4 löcher sind?! brauch ich dafür einen bestimmten adapter oder wie sieht es aus???
    das neue radio kann ich ja einfach anschließen oder?
     
  4. #4 Mr. Binford, 07.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  5. eric

    eric Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ´98 1,3i
Thema:

Ford Fiesta Radio

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Radio - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg