Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Radioblende

Diskutiere Ford Fiesta Radioblende im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe eine bescheidene Frage. Und zwar habe ich mir gestern ein Ford Fiesta (Baujahr glaube 2013 oder ende 2012) gekauft. Da...

  1. #1 bambino9124, 07.05.2015
    bambino9124

    bambino9124 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2013, 77kW Automatik
    Hallo zusammen,

    ich habe eine bescheidene Frage. Und zwar habe ich mir gestern ein Ford Fiesta (Baujahr glaube 2013 oder ende 2012) gekauft. Da mir das normale Radio nicht zusagt, ist dieses Radio, möchte ich gerne dieses gegen ein anderes tauschen.


    Dazu meine 2 Fragen:

    1. Passt mit der entsprechenden Radioblende ein 2DIN Radio rein? Dieses habe ich noch von meinem alten Auto. Ein schönes Pioneer :) Optisch sieht die Blende etwas zu kurz aus, da im Fahrzeug ja die Blende recht weit nach hinten geht.

    2. Falls die Blende wie in Frage 1 nicht passt, würde ich zu not auch einfach 1 DIN Radio nehmen. Kann ich diese Blende nehmen?!

    Bevor ich alles hin und her schicke möchte ich lieber euch erstmal Frage :)

    Über eine Auskunft wäre ich Euch dankbar ;)

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 07.05.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Steht doch alles schön beschrieben dabei. ;)

    Kannst beide Blenden nehmen :)
     
  4. #3 bambino9124, 07.05.2015
    bambino9124

    bambino9124 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2013, 77kW Automatik
    Danke für die schnelle Antwort :top:

    Auch wenn es optisch nicht so gut aussieht, nehme ich dann wohl die 2 Din Blende. Da habe ich ein gutes Radio

    Ja schon :rotwerden::schwitzen: aber durch die beschreibungen von den anderen Seiten bin ich halt verunsichert. Mal steht was von Facelift mal nicht und mal steht was ab BJ. 2008-beispiel 2010 oder 2012. Sowas kann ein echt verunischern :)

    Daher halt die Frage. Nicht das ich den da stehe und nichts geht :gruebel:
     
  5. #4 BlackFocus2008, 07.05.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Das Radio ist aber mM nach gleich beblieben.
    Wenn Du Dir nicht sicher bist, frage den Verkäufer. Der müsste es ja normal wissen.
    Ansonsten mal in einem Car Hifi Laden vorbei gehen und dort nachfragen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta Radioblende

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?