Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta regelmäßiges Sitze ausbauen

Diskutiere Ford Fiesta regelmäßiges Sitze ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo und servus aus Österreich! Hat jemand von euch einen tipp für mich wie ich mein Problem lösen kann? Und zwar wird gerade mein Ford Fiesta...

  1. #1 thumb1992, 03.02.2014
    thumb1992

    thumb1992 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und servus aus Österreich!
    Hat jemand von euch einen tipp für mich wie ich mein Problem lösen kann?
    Und zwar wird gerade mein Ford Fiesta Sport umgebaut auf ein Musikauto und da muss ich bei Bewerben die Sitze ausbauen.
    Und ich will vermeiden das ich da dauernd eine Fehlermeldung durch das abstecken vom Sitzairbag bekomme.
    Was kann man da machen?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 03.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es gibt Airbagsimulatoren , diese dienen in den werkstätten zu testzwecken .
    oder airbagsystem deaktivieren durch entfernen der sicherung , allerdings ist dann die airbagleuchte ständig an
     
  3. #3 FocusZetec, 03.02.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die einzige Möglichkeit sind da Airbag-Simulatoren ... bei einem Showcar sollte das kein Problem sein ... wenn du damit auf die Straße möchtest mußt du das mit dem TÜV abklären
     
  4. #4 thumb1992, 04.02.2014
    thumb1992

    thumb1992 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay und wisst ihr wo man einen simulator herbekommt und was sowas ca. kostet
     
  5. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Am besten du guckst in der Bucht, die sind schon ab 10 € erhältlich.
     
Thema:

Ford Fiesta regelmäßiges Sitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta regelmäßiges Sitze ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  2. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  4. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...