Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta regelmäßiges Sitze ausbauen

Diskutiere Ford Fiesta regelmäßiges Sitze ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo und servus aus Österreich! Hat jemand von euch einen tipp für mich wie ich mein Problem lösen kann? Und zwar wird gerade mein Ford Fiesta...

  1. #1 thumb1992, 03.02.2014
    thumb1992

    thumb1992 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und servus aus Österreich!
    Hat jemand von euch einen tipp für mich wie ich mein Problem lösen kann?
    Und zwar wird gerade mein Ford Fiesta Sport umgebaut auf ein Musikauto und da muss ich bei Bewerben die Sitze ausbauen.
    Und ich will vermeiden das ich da dauernd eine Fehlermeldung durch das abstecken vom Sitzairbag bekomme.
    Was kann man da machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 03.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es gibt Airbagsimulatoren , diese dienen in den werkstätten zu testzwecken .
    oder airbagsystem deaktivieren durch entfernen der sicherung , allerdings ist dann die airbagleuchte ständig an
     
  4. #3 FocusZetec, 03.02.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.516
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die einzige Möglichkeit sind da Airbag-Simulatoren ... bei einem Showcar sollte das kein Problem sein ... wenn du damit auf die Straße möchtest mußt du das mit dem TÜV abklären
     
  5. #4 thumb1992, 04.02.2014
    thumb1992

    thumb1992 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay und wisst ihr wo man einen simulator herbekommt und was sowas ca. kostet
     
  6. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Am besten du guckst in der Bucht, die sind schon ab 10 € erhältlich.
     
Thema:

Ford Fiesta regelmäßiges Sitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta regelmäßiges Sitze ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss