Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta regelmäßiges Sitze ausbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von thumb1992, 03.02.2014.

  1. #1 thumb1992, 03.02.2014
    thumb1992

    thumb1992 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und servus aus Österreich!
    Hat jemand von euch einen tipp für mich wie ich mein Problem lösen kann?
    Und zwar wird gerade mein Ford Fiesta Sport umgebaut auf ein Musikauto und da muss ich bei Bewerben die Sitze ausbauen.
    Und ich will vermeiden das ich da dauernd eine Fehlermeldung durch das abstecken vom Sitzairbag bekomme.
    Was kann man da machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 03.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es gibt Airbagsimulatoren , diese dienen in den werkstätten zu testzwecken .
    oder airbagsystem deaktivieren durch entfernen der sicherung , allerdings ist dann die airbagleuchte ständig an
     
  4. #3 FocusZetec, 03.02.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die einzige Möglichkeit sind da Airbag-Simulatoren ... bei einem Showcar sollte das kein Problem sein ... wenn du damit auf die Straße möchtest mußt du das mit dem TÜV abklären
     
  5. #4 thumb1992, 04.02.2014
    thumb1992

    thumb1992 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay und wisst ihr wo man einen simulator herbekommt und was sowas ca. kostet
     
  6. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Am besten du guckst in der Bucht, die sind schon ab 10 € erhältlich.
     
Thema:

Ford Fiesta regelmäßiges Sitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta regelmäßiges Sitze ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...