Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ford Fiesta ruckelt beim beschleunigen!?

Diskutiere Ford Fiesta ruckelt beim beschleunigen!? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute, bin neu hier. hab mich hier mal umgeschaut und gesehen das sich hier einige auskennen. ich fahre seit ca2 jahren einen ford fiesta...

1. #1 Fiesta1.1, 23.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2008
    Fiesta1.1

Fiesta1.1 Guest

hallo leute, bin neu hier. hab mich hier mal umgeschaut und gesehen das sich hier einige auskennen.

ich fahre seit ca2 jahren einen ford fiesta 1.1l bj 92 mit 37 kw bis vor 2 monaten habe ich so gut wie keine kosten gehabt was reparaturen angeht.
    vor 2 monaten ging es dann los, endtopf und mittelschalldämpfer erneuert. dann kupplungssatz erneuert, dann habe ich bemerkt das beim beschleunigen es ab und zu mal schläge getan hat lag am motorlager anschliesend hat es geklappert auf der linken seite vorderachse .. querlenkerbuchsen mußten erneuert werden, habe ich auch erneuert. alles war super.

jetzt nachdem alles gerichtet wurde fängt mein auto an zu ruckeln beim beschleunigen. aber nur beim beschleunigen fängt er an zu ruckeln wenn ich weniger gas gebe ruckelt es weniger oder garnicht. sobald ich richtig aufs gaspedal trete fängt er extrem an zu ruckeln. luftfilter zündkerzen und ölwechsel hab ich auch erst vor 4 tagen gemacht. das ruckeln war vor dem ölwechsel schon. an was kann das liegen? ich habe auch bemerkt das beim leerlauf er unrihiger geworden ist.

würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte? :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 23.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Auch die Zündkerzenkabel mal getauscht?

4. #3 Es-Classe, 23.05.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Hmmm Drosselklappenpoti hat deiner ja wohl noch nicht.

Vergaser OK? Verteiler? Spritpumpe?