Ford Fiesta Schlüssel Frage

Diskutiere Ford Fiesta Schlüssel Frage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ma ne Frage, Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit einem Fiesta-Schlüssel andere Ford Fiesta (oder andere Modelle) aufbekomme. Hab da...

  1. #1 Dietrich Diebstahl, 13.02.2009
    Dietrich Diebstahl

    Dietrich Diebstahl Guest

    Ma ne Frage, Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit einem Fiesta-Schlüssel andere Ford Fiesta (oder andere Modelle) aufbekomme. Hab da so ein Gerücht gehört, es klappt bei jeden dritten, aber das kann doch nicht sein ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Ich weiß nur davon das man ander abschließen kann aber auf eher net! Beim neuen geht beides jedenfalls net mehr! ka ob das ander auch nur gerüchte sind!
     
  4. #3 Scorpio-Nici, 13.02.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

    ich hab das auch schon erlebt, aber da hab ich mit dem fiesta schlüssel ne heckklappe vom scorpio auf gemacht, frag mich nicht wie das geht, aber ist sicher keine absicht, sondern lag entweder am schlüssel oder am schloss

    sonst kannst du mit jedem fordschlüssel jeden ford zu schließen, aber auf???
     
  5. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    mit dem neuen geht das nicht mehr!! Andere schlüsselform bekommen und geht auch net mehr
     
  6. #5 mostfass, 13.02.2009
    mostfass

    mostfass Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2009, Trend, Polar-Silber, 82 PS
    Ich habe mal gehört, dass man mit der Fernbedienung schon andere Fahrzeuge per Zufall oder aus Versehen aufgemacht hat. Das liegt daran, dass es nicht so viele Frequenzen für Fernbedienungen gibt. Aber mit den neuen Sicherheitsschlüsseln ist dies theoretisch auszuschließen. Wie das allerdings in der Praxis aussieht......
     
Thema:

Ford Fiesta Schlüssel Frage

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Schlüssel Frage - Ähnliche Themen

  1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.