1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta Sommer Kompletträder 17 Zoll

Diskutiere Ford Fiesta Sommer Kompletträder 17 Zoll im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete meine FoFi 17 Zöller an sie stehen auf 205/45ZR17 Bridgestone Reifen. Die noch zwischen 5-6 mm Profil haben. Sie sind einen Sommer gefahren...

1. #1 Flexi610, 24.11.2013
    Flexi610

Flexi610 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S 1.6 Ti-VCT 99 kW 135 PS
    Biete meine FoFi 17 Zöller an sie stehen auf 205/45ZR17 Bridgestone Reifen. Die noch zwischen 5-6 mm Profil haben. Sie sind einen Sommer gefahren worden um die ca. 9000 km. Lochkreis ist 4 x 108. Einpresstiefe beträgt 47.5. es handelt sich dabei um die Original Ford Felgen im 5-Speichen-Design in SCHWARZ!!!
    Eine Felge hat ne kleine Macke die man aber nur bei genauem Betrachten sieht.

VB: 570€ komplett mit Reifen

Fotos bekommt ihr unter der Email.
    f.scholz.1993@web.de, die Telefonnummer bekommt ihr nach Emailabsprache.

Standort: 92342 Freystadt

Nur Abholung.

Thema:

Ford Fiesta Sommer Kompletträder 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Sommer Kompletträder 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  2. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  3. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  4. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  5. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...