Ford fiesta sport 09 fragen

Diskutiere Ford fiesta sport 09 fragen im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, Ich fahre einen Ford Fiesta Sport, Baujahr 2009, mit 129 PS. Meine frage an euch, was kann ich für Kleinigkeiten am Motor ändern...

1. #1 Fordfiestasport09, 07.10.2016
    Fordfiestasport09

Fordfiestasport09 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 2009
    Hallo zusammen,
    Ich fahre einen Ford Fiesta Sport, Baujahr 2009, mit 129 PS. Meine frage an euch, was kann ich für Kleinigkeiten am Motor ändern lassen das er mehr Power bzw Leistung hat. Der Spaß darf so 2500€ Kosten.
    Vielen Dank im voraus.:rock:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 07.10.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema:

Ford fiesta sport 09 fragen

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta sport 09 fragen - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  4. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...