1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta Sport 1.6 ~ 100PS

Diskutiere Ford Fiesta Sport 1.6 ~ 100PS im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen ich möchte meinen Ford Fiesta Sport 1.6 mit 100PS aus dem Jahre 2006 verkaufen :) Schaut doch mal rein!...

1. #1 DarkHeaven1984, 01.08.2011
    DarkHeaven1984

DarkHeaven1984 Guest

Hallo zusammen

ich möchte meinen Ford Fiesta Sport 1.6 mit 100PS aus dem Jahre 2006 verkaufen :)

Schaut doch mal rein!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjspckzguivt

Würde mich freuen von euch zu hören :top1:

Ford Fiesta Sport 1.6

100PS

Farbe: Panther-Schwarz Metallic

KM-Stand: 78.000

Erstzulassung & Baujahr: 08/06

TÜV bis: 07/13

Ich bin die einzige Vorbesitzerin

Ausstattung:

- Sportausstattung mit Teilledersitzen und Sportfahrwerk ab Werk

- Niederquerschnittsreifen auf Leichtmetallfelgen 16“ (12-Speichen-Design)

- größerer Dachspoiler

- beheizbare Frontscheibe

- getönte Scheiben ab 2. Sitzreihe

- Nebelscheinwerfer

- Radio 6000 mit CD & AUX-Eingang (eingebaut ist ein Sony Radio inkl. Endstufe & Subwoofer – bei Interesse zu übernehmen)

- Klimaautomatik

- Board-Computer

- Zentralverriegelung

- elektrische Fensterheber

- Dachspoiler

- Seitenspiegel und Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert

- Scheckheft gepflegt und technisch TOP!

Zusatz: Auch Winterreifen auf Stahlfelge (nur einen Winter gefahren) wären abzugeben

Thema: Ford Fiesta Sport 1.6 ~ 100PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darkheaven1984

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Sport 1.6 ~ 100PS - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......