1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta Sport Alufelgen 17"

Diskutiere Ford Fiesta Sport Alufelgen 17" im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, angeboten wird hier ein Satz (4 Stück) originale Alufelgen in 17Zoll inkl. Radmuttern und originalen Emblemen von Ford aus einem Ford...

1. #1 ---unique---, 29.10.2012
    ---unique---

---unique--- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Hallo,

angeboten wird hier ein Satz (4 Stück) originale Alufelgen in 17Zoll inkl. Radmuttern und originalen Emblemen von Ford aus einem

Ford Fiesta Titanium mit Sport Paket II

Die Reifen wurden von den Felgen abgezogen die Felgen befinden sich im neuwertigen Zustand. An 2 felgen sind 2 sehr kleine steinschläge.Die Felgen laufen gerade und haben keine Höhenschläge.

Die Felgen sollen wohl auch bei weiteren Ford-Modellen passen, wie Focus und C-Max.
    Abholung ist gerne gesehen, der Versand ist aber selbstverständlich auch möglich.

Bilder auf anfrage
    Abholung in 56858 oder evtl versand
    Preis ist 400VB

2. #2 FordFiestaTrend, 04.11.2012
    FordFiestaTrend

FordFiestaTrend Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 2008, 1.4 16V
    Hallo, hast Du die Felgen noch? Würde die Felgen gerne nehmen. Welche Farbe sind die denn???

3. #3 FordFiestaTrend, 04.11.2012
    FordFiestaTrend

FordFiestaTrend Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 2008, 1.4 16V
    Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.

4. #4 ---unique---, 05.11.2012
    ---unique---

---unique--- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Also sind noch zu haben...!
    Farbe ist Silber

Bitte per pn. Melden

5. #5 ---unique---, 10.11.2012
    ---unique---

---unique--- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Verkauft

Thema:

Ford Fiesta Sport Alufelgen 17"

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Sport Alufelgen 17" - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  3. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  4. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...