Styling -Allgemein Ford Fiesta Sport BJ 2000 Türöffner gesucht

Diskutiere Ford Fiesta Sport BJ 2000 Türöffner gesucht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage, leider hab ich noch nichts gescheites dazu gefunden. Und zwar habe ich einen Ford...

1. #1 tammi0194, 03.02.2013
    tammi0194

tammi0194 Neuling

Hallo Leute,
    ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage, leider hab ich noch nichts gescheites dazu gefunden. Und zwar habe ich einen Ford Fiesta, Sport Sondermodell von 2000, der mit 103 PS. Da das ja nicht mehr der neueste ist, wollte ich die Türen jetzt neu beziehen und wenn ich einmal dabei bin, könnte ich ja auch eigentlich die Türöffner innen austauschen hat einer ne Ahnung wo man die Dinger her kriegt? Ich hätte gerne welche mit Rahmen, sowas in der Art: http://www.dtsshop.de/shop.php?MOD_...effner-Rahmen&selMC=10&selPC=214&&akt_Seite=2 die unteren. Aber ich weiss nicht ob die in die vorgesehen Löcher der Türen passen... Die gibts für andere Autos ja auch passend nur für den Fiesta hab ich noch keine gefunden... Hat das schonmal jemand gemacht mit den Türöffnern und weiss ob man da was bestimmtes beachten muss, wie siehts mit den äußeren aus?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta Sport BJ 2000 Türöffner gesucht

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Sport BJ 2000 Türöffner gesucht - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Seilzug Türöffner?

Seilzug Türöffner?: Hallo liebe Ford-Community! Ich wollte gerade aus dem Auto steigen, als der Türöffner klackte und der Hebel sich danach "frei bewegen" ließ. Von...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  3. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  4. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  5. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...