Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen

Diskutiere Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe mir einen Ford Fiesta Sport in der Black Edition (EZ 04/2016) gegönnt. Jetzt habe ich jedoch bei genauerer Betrachtung...

  1. #1 BluTiGeS, 10.08.2016
    BluTiGeS

    BluTiGeS Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Ford Fiesta Sport in der Black Edition (EZ 04/2016) gegönnt.

    Jetzt habe ich jedoch bei genauerer Betrachtung feststellen müssen, dass die Folie um das Fenster herum Wellen wirft:

    .[​IMG][​IMG]

    Ich hatte das Auto jetzt schon in der Werkstatt und auf der Beifahrerseite wurde es jetzt sauber geklebt, aber auf der Fahrerseite wurde es beim bekleben wieder unsauber.

    Kennt ihr das Problem? Wisst ihr einen Lösungsweg, dass die Werkstatt es ordentlich hinbekommt ohne, dass sich die Folie wieder verzieht?


    Vielen Dank

    Grüße
    BluTiGeS
     

    Anhänge:

  2. #2 Ghost-Driver, 10.08.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    immer wieder reklammieren bis es in ordnung ist
    da hat sich die werke drum zu kümmern und wenn dies nicht hinbekommen ,
    dann ist bestimmt ein folierer in der nähe der das dann notfals auch machen könnte .
     
  3. #3 Ford-ler, 10.08.2016
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Das Problem gibt es auch beim ST. Die Folie irgendwie zu richten hilft da nichts, die Folie muss neu gemacht werden. In der Werksgarantiezeit zahlen das die Ford-Werke problemlos, bei einer eventuellen Garantieverlängerung "Ford-Schutzbrief" nach Ablauf der 2-Jahres-Garantie wird es allerdings nicht mehr bezahlt.
     
  4. #4 BluTiGeS, 10.08.2016
    BluTiGeS

    BluTiGeS Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann schaue ich nochmal genau hin bei der nächsten neu Folierung in der Werkstatt.

    Wie oft dürfen sie denn das Problem ausbessern? Man sollte vielleicht einfach anstatt es zu Folieren auf Kosten von Ford lackieren lassen.

    Gab es da nicht ein Gesetz, 3 mal Nachbessern dann Neu?

    Grüße
     
Thema: Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta black edition foliert

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  3. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...