Ford Fiesta Sport Frage!?

Diskutiere Ford Fiesta Sport Frage!? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Community, hat jemand ne Ahnung wenn man einen neuen Fiesta Sport bestellt, allerdings ohne Radio ob dann die Kabel verlegt sind oder...

1. #1 Pfeifendeggel, 19.10.2007
    Pfeifendeggel

Pfeifendeggel Guest

Hallo liebe Community,

hat jemand ne Ahnung wenn man einen neuen Fiesta Sport bestellt, allerdings ohne Radio ob dann die Kabel verlegt sind oder ob die dann auch weggelassen werden?

Danke für die Antworten im vorraus.

Greez
    Pfeifendeggel:cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 19.10.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Soweit ich weiss, wird dann alles weggelassen wenn du extra eins ohne Radio bestellst. Keine Kabel, keine Boxen und wenn du Pech hast nicht mal ein Antennenanschluss.

Thema:

Ford Fiesta Sport Frage!?

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Sport Frage!? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...