1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta Sport MK6 schwarz 1,6 TDCI Top EURO 4 Wuppertal

Diskutiere Ford Fiesta Sport MK6 schwarz 1,6 TDCI Top EURO 4 Wuppertal im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier einen sehr schönen schwarzen Ford Fiesta Sport 1.6 TDCI aus 2. Hand an. Er ist ohne Probleme durch den TÜV gekommen, neuer TÜV bis...

1. #1 Focus13, 09.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2014
    Focus13

Focus13 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2000 1,8
    Biete hier einen sehr schönen schwarzen Ford Fiesta Sport 1.6 TDCI aus 2. Hand an. Er ist ohne Probleme durch den TÜV gekommen, neuer TÜV bis Januar 2016.
    Facelift Modell
    Erstzulassung 28.11.2006
    66 kw
    106.000 km
    5 Gang Schaltgetriebe
    elektr. Fensterheber
    Ronal Leichtmetallfelgen 7 1/2 x 16 mit 195/45/16 Reifen
    Sportfahrwerk
    Kopfstützen hinten
    Sportsitze Teilleder
    Lederlenkrad mit Alu Dekor
    Nebelscheinwerfer
    Servolenkung
    Umklappbare Sitzbank
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    Bordcomputer mit Verbrauchs-, Kilometer, Aussentemperaturanzeige
    Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte
    Klimaautomatik
    Audiosystem Ford 6000
    AUX Anschluß in der Mittelkonsole
    Seitenscheiben ab B-Säule und Heckscheibe dunkel getönt
    EURO 4
    Komplett neuer Auspuff seit 7.2.14
    Voice System - spanisch
    Der Wagen läuft super, Verkauf nur da ein größeres Auto benötigt wird.

Der Wagen ist noch angemeldet
    Preis 5499 Euro Vb

Privatverkauf, daher keine Garantie.

Standort ist Wuppertal
    Besichtigungstermine unter 0202/700654 oder 01722414334

Bilder auch unter Ebay http://www.ebay.de/itm/380834970181?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta Sport MK6 schwarz 1,6 TDCI Top EURO 4 Wuppertal

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Sport MK6 schwarz 1,6 TDCI Top EURO 4 Wuppertal - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...