Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford fiesta sport "racing rookie"

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von fuibauer, 29.08.2012.

  1. #1 fuibauer, 29.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
    fuibauer

    fuibauer Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will mir die oben genannte Edition kaufen. Würde mich aber interessieren, ob jemand mit dieser edition Erfahrung hat? Mit dieser Edition sucht ja Ford immer einen Rennfahrer aus.... Heißt sicher, dass mit dem Auto schon einmal ein Rennen gefahren wurde, oder?

    Hier mal ein paar kleine details: 46tkm
    1. Besitz
    8. fach bereift
    mit der normalen sportausstattung (120ps)
    ez 01/11

    würdet ihr für den 10.000 € hinlegen?

    welche Reperaturen werden eingeltich bald kommen? sprich bremsen oder so...^^

    Danke schonmal im vorraus :freuen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    hab ich noch nie was von gehört...sicher das das nicht nur für deinen ffh gilt oder halt in ösiland oder schweiz?

    in d ist mir sowas nicht bekannt...ist halt nen gebrauchtwagen
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das Ford Racing-Rookie Programm ist ein österreichischer Nachwuchstitel.
    Nix aufregendes, aber einen gebrauchten Racing-Fiesta würd ich mir zweimal überlegen.

    Klar ist 10.000,- für einen Sport mit entsprechender Kriegsbemalung auf den ersten Blick nicht viel, aber der wurde sicher entsprechend rangenommen.
    Und 46tkm ist dafür echt nicht wenig.

    Ob und wie der Zustand des Fahrzeuges ist kann hier natürlich keiner sagen wenn Du keinen Link oder sowas hast wo man das Fahrzeug sehen kann.
     
  5. #4 fuibauer, 30.08.2012
    fuibauer

    fuibauer Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Baujahr 2011 aber einen AUfkleber von 2010 drauf.
    Abgesehen davon daß die Beklebung eh peinlich ist.
    Keine Klimaautomatik, das kleinste Radio, keine Sprachsteuerung, kein Bluetooth, kein USB, und man erkennts zwar nicht genau aber einen Bordcomputer kenn ich anders beim Fiesta.

    Das ist ein absoluter Grundausstattungs-Sport mit ungewisser Vorbelastung.
    Ich würde den garantiert nicht kaufen.
     
  7. #6 autohaus bathauer, 30.08.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    naja bis auf die kriegsbemalung und die felgen ist der kein bißchen anders als der von meinem cheffe . Wenn du unbedingt nen sport haben willst und lieber etwas sparen möchtest würde ich ehr nen neuen fiesta sport als EU nehmen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford fiesta sport "racing rookie"

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta sport "racing rookie" - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...