Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford fiesta sport "racing rookie"

Diskutiere Ford fiesta sport "racing rookie" im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Also ich will mir die oben genannte Edition kaufen. Würde mich aber interessieren, ob jemand mit dieser edition Erfahrung hat? Mit dieser Edition...

1. #1 fuibauer, 29.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
    fuibauer

fuibauer Neuling

Also ich will mir die oben genannte Edition kaufen. Würde mich aber interessieren, ob jemand mit dieser edition Erfahrung hat? Mit dieser Edition sucht ja Ford immer einen Rennfahrer aus.... Heißt sicher, dass mit dem Auto schon einmal ein Rennen gefahren wurde, oder?

Hier mal ein paar kleine details: 46tkm
    1. Besitz
    8. fach bereift
    mit der normalen sportausstattung (120ps)
    ez 01/11

würdet ihr für den 10.000 € hinlegen?

welche Reperaturen werden eingeltich bald kommen? sprich bremsen oder so...^^

Danke schonmal im vorraus :freuen2:

2. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    hab ich noch nie was von gehört...sicher das das nicht nur für deinen ffh gilt oder halt in ösiland oder schweiz?

in d ist mir sowas nicht bekannt...ist halt nen gebrauchtwagen

3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das Ford Racing-Rookie Programm ist ein österreichischer Nachwuchstitel.
    Nix aufregendes, aber einen gebrauchten Racing-Fiesta würd ich mir zweimal überlegen.

Klar ist 10.000,- für einen Sport mit entsprechender Kriegsbemalung auf den ersten Blick nicht viel, aber der wurde sicher entsprechend rangenommen.
    Und 46tkm ist dafür echt nicht wenig.

Ob und wie der Zustand des Fahrzeuges ist kann hier natürlich keiner sagen wenn Du keinen Link oder sowas hast wo man das Fahrzeug sehen kann.

4. #4 fuibauer, 30.08.2012
    fuibauer

fuibauer Neuling

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Baujahr 2011 aber einen AUfkleber von 2010 drauf.
    Abgesehen davon daß die Beklebung eh peinlich ist.
    Keine Klimaautomatik, das kleinste Radio, keine Sprachsteuerung, kein Bluetooth, kein USB, und man erkennts zwar nicht genau aber einen Bordcomputer kenn ich anders beim Fiesta.

Das ist ein absoluter Grundausstattungs-Sport mit ungewisser Vorbelastung.
    Ich würde den garantiert nicht kaufen.

6. #6 autohaus bathauer, 30.08.2012
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

naja bis auf die kriegsbemalung und die felgen ist der kein bißchen anders als der von meinem cheffe . Wenn du unbedingt nen sport haben willst und lieber etwas sparen möchtest würde ich ehr nen neuen fiesta sport als EU nehmen

Thema:

Ford fiesta sport "racing rookie"

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta sport "racing rookie" - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schrott oder Top

Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  2. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...