Ford Fiesta Sport Reimport

Diskutiere Ford Fiesta Sport Reimport im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Jungs, meine Frage ist, kennt ihr eine Internetseite wo ich mir einen Ford Fiesta Sport kaufen kann ? Ich habe schon lange gesucht finde...

1. #1 Elite_Combine, 04.01.2005
    Elite_Combine

Elite_Combine Guest

Hi Jungs,

meine Frage ist, kennt ihr eine Internetseite wo ich mir einen Ford Fiesta Sport kaufen kann ?

Ich habe schon lange gesucht finde aber keinen Reimpoerthändler der den Fiesta Sport verkauft! Als Diesel.

Und dann gleich noch eine Frage warum gibt es nicht den Sonderwunsch Xenon Licht für den Fiesta ?

Natürlich soll es der neue Fiesta sein, sprich Neuwagen.

Danke!

Gruß
    Flori

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Soweit ich weiß kann man bereits den Sport ordern, das heißt ganz normal beim Ford Händler. Aber ich kanns nciht versprechen-

Wegen der Xenon-Scheinwerfer: Frag FOrd. aber ich denke zu großer Kostenfaktor den kaum jemand bezahlen würde.

4. #3 Daerrck81, 08.03.2005
    Daerrck81

Daerrck81 Guest

http://www.juetten-koolen.de

Guck einfach mal hier!!!

Ist einer der größten Reimporteure und die haben auch den Fiesta Sport und ST im Programm... :wink:

Thema:

Ford Fiesta Sport Reimport

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Sport Reimport - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  4. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  5. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...