1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta Sport S 1,6-l Ti-VCT Motor

Diskutiere Ford Fiesta Sport S 1,6-l Ti-VCT Motor im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute.... Biete euch hier im Forum heute einen Ford Fiesta Sport S 1,6-l Ti-VCT Motor (134PS mit Super Plus laut Ford 140 PS) aus dem...

1. Manolo

Manolo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport
    Hallo Leute....

Biete euch hier im Forum heute einen Ford Fiesta Sport S 1,6-l Ti-VCT Motor (134PS mit Super Plus laut Ford 140 PS) aus dem Aktuellen Ford Fiesta Sport "S" modell an...

Der Motor hat "nur" etwas unter 10.000km gelaufen und ist somit gerade mal "warm" gefahren.... würde den Motor gerne komplett mit Kabelbaum und Getriebe abgeben...

hierfür bitte ich euch auch mir ordentliche und vernünftige Angebote per PN zukommen zulassen..

Anfragen wie ich geb dir 500€ werde ich ohne rückantwort direkt löschen....

die Teile stammen übrigens aus einem Ausländischen (Portugal) Fahrzeug welches mächtig ein paar auf den hintern bekommen hat..

also sieht etwas aus wie ein Pickup :gruebel: :verdutzt:

2. Manolo

Manolo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport
Thema:

Ford Fiesta Sport S 1,6-l Ti-VCT Motor

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Sport S 1,6-l Ti-VCT Motor - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Ford Edge

Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...
  5. Motor geht beim Kuppeln aus

Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...