Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ford Fiesta Sport Tacho Bj.: 1995 - 2001

Diskutiere Ford Fiesta Sport Tacho Bj.: 1995 - 2001 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wer weiß denn, ob man dies einbauen kann, jetzt ist meiner von 01/95 ohne DZM, echt nicht schön oder? Wenn Einbau, dann denn wie ???????:gruebel:

  1. #1 amidalla, 03.06.2010
    amidalla

    amidalla Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta, Bj 95, Otto Motor
    wer weiß denn, ob man dies einbauen kann, jetzt ist meiner von 01/95 ohne DZM, echt nicht schön oder?
    Wenn Einbau, dann denn wie ???????:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.994
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du möchtest den Tacho aus dem Fiesta Mk4 in den Mk3 einbauen?
    Bestimmt Möglich, das muss aber jemand machen der dir die Elektronik anpassen kann, und für den Tacho muss man natürlich das Armaturenbrett anpassen ... alles sehr viel Arbeit.

    Es gab auch Tachos mit Drehzahlmesser im GFJ
    http://www.gutelauneland.de/technik/cockpit/
     
  4. #3 fofi103, 04.06.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    MK4 geht noch grad so von der arbeit,MK5 ist nicht möglich da digi tacho
     
  5. #4 fiMagic, 05.06.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Wie schon angedeutet, der Tacho, den du da einbauen möchtest, stammt
    vom Nachfolgemodell deines Fiestas; das wird sicherlich (unnötig) kompliziert.
    Es gab und gibt Tachos mit DZM für deinen Fiesta; wie gesagt, Schrottplatz
    oder auch bei eBay (die wären dann zumindest schon ausgebaut)


    Grüße
    Stefan
     
  6. #5 amidalla, 05.06.2010
    amidalla

    amidalla Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta, Bj 95, Otto Motor
    super dankeschön für den tipp :-))
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fofi103, 05.06.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    der funktioniert aber nicht einfach mal so,das sei auch mal gesagt.
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    theoretisch geht das MK5 digi tacho mit minimalen aufwand genauso einfach in den mk3 wie in den mk4. aber wofür die mühe... :D
     
Thema:

Ford Fiesta Sport Tacho Bj.: 1995 - 2001

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Sport Tacho Bj.: 1995 - 2001 - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...