Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ford Fiesta Sport Tacho Bj.: 1995 - 2001

Diskutiere Ford Fiesta Sport Tacho Bj.: 1995 - 2001 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wer weiß denn, ob man dies einbauen kann, jetzt ist meiner von 01/95 ohne DZM, echt nicht schön oder? Wenn Einbau, dann denn wie ???????:gruebel:

  1. #1 amidalla, 03.06.2010
    amidalla

    amidalla Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta, Bj 95, Otto Motor
    wer weiß denn, ob man dies einbauen kann, jetzt ist meiner von 01/95 ohne DZM, echt nicht schön oder?
    Wenn Einbau, dann denn wie ???????:gruebel:
     
  2. #2 FocusZetec, 04.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.837
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du möchtest den Tacho aus dem Fiesta Mk4 in den Mk3 einbauen?
    Bestimmt Möglich, das muss aber jemand machen der dir die Elektronik anpassen kann, und für den Tacho muss man natürlich das Armaturenbrett anpassen ... alles sehr viel Arbeit.

    Es gab auch Tachos mit Drehzahlmesser im GFJ
    http://www.gutelauneland.de/technik/cockpit/
     
  3. #3 fofi103, 04.06.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    MK4 geht noch grad so von der arbeit,MK5 ist nicht möglich da digi tacho
     
  4. #4 fiMagic, 05.06.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Wie schon angedeutet, der Tacho, den du da einbauen möchtest, stammt
    vom Nachfolgemodell deines Fiestas; das wird sicherlich (unnötig) kompliziert.
    Es gab und gibt Tachos mit DZM für deinen Fiesta; wie gesagt, Schrottplatz
    oder auch bei eBay (die wären dann zumindest schon ausgebaut)


    Grüße
    Stefan
     
  5. #5 amidalla, 05.06.2010
    amidalla

    amidalla Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta, Bj 95, Otto Motor
    super dankeschön für den tipp :-))
     
  6. #6 fofi103, 05.06.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    der funktioniert aber nicht einfach mal so,das sei auch mal gesagt.
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    theoretisch geht das MK5 digi tacho mit minimalen aufwand genauso einfach in den mk3 wie in den mk4. aber wofür die mühe... :D
     
Thema:

Ford Fiesta Sport Tacho Bj.: 1995 - 2001

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Sport Tacho Bj.: 1995 - 2001 - Ähnliche Themen

  1. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  2. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

    Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz)

    Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz): Guten Tag :hallo:, da nächste Woche meine bessere hälfte ihren ersten Ford bekommt, wollte ich mal Fragen ob es für den KA Bj 2013 einen...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...