Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford Fiesta Sport

Diskutiere Ford Fiesta Sport im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe gemeinde, und zwar bin ich im bereich Ford fahrer ein neuling,bin in meinen über 8Jahren seit ich den Fürherschein besitze einiges an...

1. #1 Fiestasven, 15.08.2013
    Fiestasven

Fiestasven Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 16V
    Bj.2000
    Hallo liebe gemeinde,

und zwar bin ich im bereich Ford fahrer ein neuling,bin in meinen über 8Jahren seit ich den Fürherschein besitze einiges an tollen Autos gefahren!Hauptsächlich bin ich Japaner gefahren,aber seit neuestem fahre ich mal einen Ford Fiesta Sport BJ2000 und muss sagen für den kleinen macht das ding doch schon ordentlich spaß!Meine Frage wäre aber mal wie schauts bei dem kleinen mit Tuning aus??was kann man noch aus dem Motor raus zaubern oder gibt es ein kleines Turbo oder Kompressorkit??Muss leider dazu sagen das der Motor schon seine 214000km auf dem Tacho hat,wobei ich echt sagen muss das der Motor suber ruhig und ohne Probleme läuft.Der Motor wurde aber auch immer sehr gepfelgt und immer wieder gepflegt.Karroserie ist in einem sehr gutem zustand rost wurde auch schon komplett behandelt!Wäre über ein paar Tipps und Hilfen dankbar

LG

Thema:

Ford Fiesta Sport

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Sport - Ähnliche Themen

1. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Ford Transit Schrott oder Top

Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  3. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...