1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta Sport

Diskutiere Ford Fiesta Sport im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Wir bieten unseren Fiesta zum Verkauf an. Dieser befindet sich sowohl technisch als auch optisch im sehr gepflegtem Zustand. Der Ford hat NIE...

1. #1 chrisbest, 13.10.2014
    chrisbest

chrisbest Guest

Wir bieten unseren Fiesta zum Verkauf an. Dieser befindet sich sowohl technisch als auch optisch im sehr gepflegtem Zustand. Der Ford hat NIE eine Waschanlage von innen gesehen da er stets per Hand gewaschen und gewachst wurde. Die jährlichen Inspektionen wurden immer pünktlich durchgeführt, was sich selbstverständlich durch das vorhandene Serviceheft nachvollziehen lässt. Desweiteren wurden bei dem Fiesta vor ca 2 Monaten die Bremsen an der VA komplett gegen hochwertigere Bremsscheiben und Beläge der Firma Brembo ausgetauscht da FORD leider keine Kulanz für die bekannte und fehlerhafte Bremsanlage des Fiestas übernahm. Ebenso wurden im selben Zuge alle 4 Sommerräder durch nagelneue Hankook S1 Evo Reifen getauscht. Das Fahrzeug wurde IMMER sorgfältig warm gefahren und kennt keine Kurzstrecken. Demzufolge ist auch kein Ölverbrauch oder ähnliches zu verzeichnen. Der Ford wurde ausschließlich in der Garage oder im Carport abgestellt. Ein kompletter Satz Winterkompletträder könnte auch mitgegeben werden.

-TÜV bis 11.2015
    -etwa 35.000km (wird noch bewegt)
    -2. Hand

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/for…ge=40000&noec=1

Forumspreis: 9200,-€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbest, 20.10.2014
    chrisbest

chrisbest Guest

So, nun auch mit neuen Fotos. Über den Preis kann man sprechen...

4. #3 chrisbest, 23.10.2014
    chrisbest

chrisbest Guest

Der Fiesta muss wird ende nächster Woche abgemeldet weil der Neue abholbereit ist.

8800,-€

5. #4 chrisbest, 24.10.2014
    chrisbest

chrisbest Guest

Da der letzte potentielle Käufer abgesprungen ist, drehen sich schon einige Räder...

Deshalb für euch 8500,-FP

6. #5 chrisbest, 27.10.2014
    chrisbest

chrisbest Guest

Auto ist weg, hier kann zu.

Thema:

Ford Fiesta Sport

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Sport - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss