Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford Fiesta springt nicht an ...Klacken

Diskutiere Ford Fiesta springt nicht an ...Klacken im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo=), Seit einem Tag springt mein Fiesta nicht mehr an, wenn ich den Schlüssel umdrehe dann gibt es ein schnelles klacken ( wie ein...

  1. #1 phil123, 22.10.2011
    phil123

    phil123 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo=),


    Seit einem Tag springt mein Fiesta nicht mehr an, wenn ich den Schlüssel umdrehe dann gibt es ein schnelles klacken ( wie ein Maschinengewehr) alles leuchtet auf die Tanknadel geht bis voll und geht dann wieder auf den stand wie viel Benzin drin ist. Hab es überbrückt ( Start kabel) springt auch nicht an.


    .... ist es die Batterie?

    MfG

    Phil
     
  2. #2 Essifreak, 22.10.2011
    Essifreak

    Essifreak Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x Escort MK4
    Die Batterie ist es nicht. Da du ihn ja überbrückt hast und nichts
    passierte, ist endweder der Anlasser inne sicken oder du hast
    nen Masse Problem. Das wird auch erklären warum bei dir alles
    blinkt und leuchtet. Schau dir erstmal die Masse Verbindungen
    zum Motor an. Denn der Anlasser bezieht diese über den Motorblock.
     
  3. #3 phil123, 26.10.2011
    phil123

    phil123 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi ,



    war die Batterie, beim ersten überbrücken nicht angesprungen dann noch mal mit überbrücken probiert anderen Masse Punkt gesucht und dann ist er angesprungen.


    MfG Phil
     
Thema:

Ford Fiesta springt nicht an ...Klacken

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta springt nicht an ...Klacken - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  5. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...