Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford Fiesta springt nicht an ...Klacken

Diskutiere Ford Fiesta springt nicht an ...Klacken im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo=), Seit einem Tag springt mein Fiesta nicht mehr an, wenn ich den Schlüssel umdrehe dann gibt es ein schnelles klacken ( wie ein...

  1. #1 phil123, 22.10.2011
    phil123

    phil123 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo=),


    Seit einem Tag springt mein Fiesta nicht mehr an, wenn ich den Schlüssel umdrehe dann gibt es ein schnelles klacken ( wie ein Maschinengewehr) alles leuchtet auf die Tanknadel geht bis voll und geht dann wieder auf den stand wie viel Benzin drin ist. Hab es überbrückt ( Start kabel) springt auch nicht an.


    .... ist es die Batterie?

    MfG

    Phil
     
  2. #2 Essifreak, 22.10.2011
    Essifreak

    Essifreak Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x Escort MK4
    Die Batterie ist es nicht. Da du ihn ja überbrückt hast und nichts
    passierte, ist endweder der Anlasser inne sicken oder du hast
    nen Masse Problem. Das wird auch erklären warum bei dir alles
    blinkt und leuchtet. Schau dir erstmal die Masse Verbindungen
    zum Motor an. Denn der Anlasser bezieht diese über den Motorblock.
     
  3. #3 phil123, 26.10.2011
    phil123

    phil123 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi ,



    war die Batterie, beim ersten überbrücken nicht angesprungen dann noch mal mit überbrücken probiert anderen Masse Punkt gesucht und dann ist er angesprungen.


    MfG Phil
     
Thema:

Ford Fiesta springt nicht an ...Klacken

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta springt nicht an ...Klacken - Ähnliche Themen

  1. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

    Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  2. Ford Logo Motorhaube

    Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  3. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  4. Heckspoiler Orginal von Ford

    Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  5. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...