Ford Fiesta springt nicht an

Diskutiere Ford Fiesta springt nicht an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, Gestern wollte ich den seit einem Monat in meiner Garage stehenden Ford Fiesta 1.3 BJ 95 nochmal anmachen, um ihn für den TÜV fit zu...

  1. #1 FiestaBromme, 09.03.2007
    FiestaBromme

    FiestaBromme Guest

    Hallo Leute,
    Gestern wollte ich den seit einem Monat in meiner Garage stehenden Ford Fiesta 1.3 BJ 95 nochmal anmachen, um ihn für den TÜV fit zu machen.Allerdings wollte er nicht so recht.Der Anlasser gibt nur ein lautes klacken von sich,als wenn er haken würde?! Was soll ich eurer Meinung nach tun? Batterie ist OK!!!
    Mfg
     
  2. #2 Jürgen, 09.03.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    bist du dir sicher, dass die Batterie in Ordnung ist, hört sich nämlich ganz nach Batterie an.

    Jürgen
     
  3. #3 FordFiesta16vLEV, 09.03.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Also ich hatte das problem auch mal gehabt das der Anlasser so geklackert hat und bei mir war es dann die Battarie die war defekt
     
  4. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du nur die Spannung der Batterie gemessen hast, dann heißt das noch lange nichts. Die Spannung ist meist noch recht hoch, bricht dann aber bei Belastung schnell ein. Kannst ja mal messen, wie hoch die Spannung ist, wenn du startest.
     
  5. #5 FiestaBromme, 10.03.2007
    FiestaBromme

    FiestaBromme Guest

    Spannung und Ladekapazität ist ok!?
    Weiß net weiter
     
Thema:

Ford Fiesta springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...