Ford Fiesta ST 2008 – Scheibenwischerproblem

Diskutiere Ford Fiesta ST 2008 – Scheibenwischerproblem im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Ich benötige eure Hilfe um mein Problem mit den Scheibenwischern an meinem Ford Fiesta ST 2008 zu lösen. Ich habe kürzlich ein Paar...

  1. #1 Fiesta_Dude, 14.10.2016
    Fiesta_Dude

    Fiesta_Dude Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Hallo. Ich benötige eure Hilfe um mein Problem mit den Scheibenwischern an meinem Ford Fiesta ST 2008 zu lösen. Ich habe kürzlich ein Paar Silikonscheibenwischer (ziemlich teure) gekauft und habe seitdem Probleme damit im Regen zu fahren, da sie eine Art „Schleier“ auf der Windschutzscheibe erzeugen. Ist das normal und wird sich das Problem von alleine lösen? Ich verwende die Scheibenwischer erst seit zwei Wochen. Sollte ich einfach etwas warten?
     
  2. #2 FocusZetec, 14.10.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.378
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Scheibenwischer funktionieren, oder sie funktionieren nicht ... "einarbeiten" müssen sie sich nicht

    am Besten mal die Scheibe richtig reinigen, und auch die Wischer dann nochmals sauber machen
     
    Qwertzuiop gefällt das.
  3. #3 vanguardboy, 14.10.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wie teuer waren die denn ? Max 20euro kosten die bosch aerotwin im netz.

    Versuch mal billig wischer wenn die gehen liegt es an den wischern. Wenn die auch schlieren sollte man den anlegewinkel korrigieren
     
Thema:

Ford Fiesta ST 2008 – Scheibenwischerproblem

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta ST 2008 – Scheibenwischerproblem - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...