Ford Fiesta ST 2008 – Scheibenwischerproblem

Diskutiere Ford Fiesta ST 2008 – Scheibenwischerproblem im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Ich benötige eure Hilfe um mein Problem mit den Scheibenwischern an meinem Ford Fiesta ST 2008 zu lösen. Ich habe kürzlich ein Paar...

  1. #1 Fiesta_Dude, 14.10.2016
    Fiesta_Dude

    Fiesta_Dude Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Hallo. Ich benötige eure Hilfe um mein Problem mit den Scheibenwischern an meinem Ford Fiesta ST 2008 zu lösen. Ich habe kürzlich ein Paar Silikonscheibenwischer (ziemlich teure) gekauft und habe seitdem Probleme damit im Regen zu fahren, da sie eine Art „Schleier“ auf der Windschutzscheibe erzeugen. Ist das normal und wird sich das Problem von alleine lösen? Ich verwende die Scheibenwischer erst seit zwei Wochen. Sollte ich einfach etwas warten?
     
  2. #2 FocusZetec, 14.10.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.679
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Scheibenwischer funktionieren, oder sie funktionieren nicht ... "einarbeiten" müssen sie sich nicht

    am Besten mal die Scheibe richtig reinigen, und auch die Wischer dann nochmals sauber machen
     
    Qwertzuiop gefällt das.
  3. #3 vanguardboy, 14.10.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wie teuer waren die denn ? Max 20euro kosten die bosch aerotwin im netz.

    Versuch mal billig wischer wenn die gehen liegt es an den wischern. Wenn die auch schlieren sollte man den anlegewinkel korrigieren
     
Thema:

Ford Fiesta ST 2008 – Scheibenwischerproblem

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta ST 2008 – Scheibenwischerproblem - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  4. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  5. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...