Ford Fiesta ST 2008 – Scheibenwischerproblem

Diskutiere Ford Fiesta ST 2008 – Scheibenwischerproblem im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Ich benötige eure Hilfe um mein Problem mit den Scheibenwischern an meinem Ford Fiesta ST 2008 zu lösen. Ich habe kürzlich ein Paar...

  1. #1 Fiesta_Dude, 14.10.2016
    Fiesta_Dude

    Fiesta_Dude Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Hallo. Ich benötige eure Hilfe um mein Problem mit den Scheibenwischern an meinem Ford Fiesta ST 2008 zu lösen. Ich habe kürzlich ein Paar Silikonscheibenwischer (ziemlich teure) gekauft und habe seitdem Probleme damit im Regen zu fahren, da sie eine Art „Schleier“ auf der Windschutzscheibe erzeugen. Ist das normal und wird sich das Problem von alleine lösen? Ich verwende die Scheibenwischer erst seit zwei Wochen. Sollte ich einfach etwas warten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.10.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.516
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Scheibenwischer funktionieren, oder sie funktionieren nicht ... "einarbeiten" müssen sie sich nicht

    am Besten mal die Scheibe richtig reinigen, und auch die Wischer dann nochmals sauber machen
     
    Qwertzuiop gefällt das.
  4. #3 vanguardboy, 14.10.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wie teuer waren die denn ? Max 20euro kosten die bosch aerotwin im netz.

    Versuch mal billig wischer wenn die gehen liegt es an den wischern. Wenn die auch schlieren sollte man den anlegewinkel korrigieren
     
Thema:

Ford Fiesta ST 2008 – Scheibenwischerproblem

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta ST 2008 – Scheibenwischerproblem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss