Ford Fiesta ST aus Thüringen

Diskutiere Ford Fiesta ST aus Thüringen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey Ich bin Basti aus dem schönen Schlotheim, ich bin 21 jahre alt von Beruf bin ich Wetkzeugmechaniker ich fahre seit ca 1 Monat einen Ford...

1. #1 FiestaST, 12.04.2012
    FiestaST

FiestaST Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST 150
    BJ : 2005
    EZ: 10/2005
    Leistun
    Hey

Ich bin Basti aus dem schönen Schlotheim, ich bin 21 jahre alt von Beruf bin ich Wetkzeugmechaniker

ich fahre seit ca 1 Monat einen Ford Fiesta ST 150 BJ: 2005 EZ: 10/2005

2,0 L 150 PS :top1:

vorher hatte ich einen Renault Clio B habe mich davon getrennt weil ich mehr Leistung haben wollte da ein freund von mir seinen ST verkaufen wollte habe ich ihn gekauft !

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 12.04.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

4. #3 _zitroneneis_, 12.04.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :top1:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen basti!

6. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

Thema:

Ford Fiesta ST aus Thüringen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta ST aus Thüringen - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...