Ford Fiesta ST bestellt :D

Diskutiere Ford Fiesta ST bestellt :D im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche meinen Ford Fiesta ST bestellt. Ich bin schon Ford-Fahrer fahre zurzeit den ST-Line MK8 mit 101 PS....

1. #1 Tobias0207, 24.04.2020
    Tobias0207

Tobias0207 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Line 2018 101PS
    Hallo Zusammen,

ich habe mir letzte Woche meinen Ford Fiesta ST bestellt. Ich bin schon Ford-Fahrer fahre zurzeit den ST-Line MK8 mit 101 PS. Ich freue mich schon so auf mein neues Auto :). Mal schauen wie es dank Covid-19 aussieht. Wann meiner geliefert wird...

PS: Bin ihn heute Probe gefahren war einfach nur ein GEIL!!!!

2. Franc

Franc Neuling

Dann haben wir beide etwa zum gleichen Zeitpunkt bestellt. Ich warte jetzt auf meinen Vignale. Mal gucken welcher eher da ist. :)

Tobias0207 gefällt das.
  3. #3 Tobias0207, 26.04.2020
    Tobias0207

Tobias0207 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Line 2018 101PS
    @Franc Ja ich werde berichten :), in welcher Stadt hast du den Bestellt?
    Ich habe bei R&S in Köln bestellt.

Gruß

Tobias

4. Franc

Franc Neuling

Ich hab über Sixt Leasing bestellt. Ausgeliefert werden soll das Auto in Offenbach am Main. ;)

Gruß

Tobias0207 gefällt das.
Thema:

Ford Fiesta ST bestellt :D

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta ST bestellt :D - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen gewechselt – Ford Fiesta JA8, BJ:2013, Diesel

Zahnriemen gewechselt – Ford Fiesta JA8, BJ:2013, Diesel: Hallo zusammen, Motorstörung leuchtet Gelb – Diagnose: Kurbelwellensensor defekt. Fahrzeug lief trotzdem einwandfrei! Kurbelwellensensor wurde...
  2. Ford Fiesta Getriebeöl auffüllen

Ford Fiesta Getriebeöl auffüllen: Hallo, ich habe bei unserem Fiesta Bj. 2009 1,25l die Antriebswellen getauscht. Dabei ist natürlich Getriebeöl ausgelaufen. Dies würde ich nun...
  3. Ford Fiesta Autoradio will nicht mehr raus

Ford Fiesta Autoradio will nicht mehr raus: Moin, nachdem ich vor ein paar Monaten meinen Fiesta (JH1; 2009; 1.4 16V 80PS) mit einem neuen Autoradio ausgestattet habe muss ich nun an einige...
  4. Ford Fiesta ST bestellt

Ford Fiesta ST bestellt: Hallo Leute, habe vor 3 Wochen meinen neuen Fiesta ST 1.5 Ecoboost mit Styling Paket bestellt. Habe bis jetzt immer noch keine...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Habe ST bestellt .Bin Dankbar über eure Erfahrungen und Tips und Tricks

Habe ST bestellt .Bin Dankbar über eure Erfahrungen und Tips und Tricks: Hi Leute; Habe diese Woche einen Fiesta ST bestellt. Ich bin Dankbar über eure Erfahrungen , Tips und Tricks. Habe natürlich noch keine eigenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden