Ford Fiesta ST: Erlkönig in den USA unterwegs

Diskutiere Ford Fiesta ST: Erlkönig in den USA unterwegs im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ford Fiesta ST: Erlkönig in den USA unterwegs Auf den Markt kommen soll der neue Fiesta ST voraussichtlich Mitte 2010.Na da bin ich aber mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PTNeck, 31.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
    PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Ford Fiesta ST: Erlkönig in den USA unterwegs

    Na da bin ich aber mal gespannt.

    Mehr Infos hier!


    MFG PTNeck
     
  2. #2 Carcasse, 31.03.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

Ford Fiesta ST: Erlkönig in den USA unterwegs

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta ST: Erlkönig in den USA unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

    Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.