Ford Fiesta ST - Fein Tuning :)

Diskutiere Ford Fiesta ST - Fein Tuning :) im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Der Genfer Salon ist ein Fest fürs Auge. Leistung? Darüber braucht man nicht zu reden, die hat man – meint Ford. Und präsentiert den Fiesta ST,...

  1. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    Der Genfer Salon ist ein Fest fürs Auge. Leistung? Darüber braucht man nicht zu reden, die hat man – meint Ford. Und präsentiert den Fiesta ST, eine rote Granate für "ambitionierte" Fahrer, die gegenüber dem 1,6-Liter-Serienmodell beim Sprint auf zwei Sekunden verzichten wollen.

    Zweiliter-Duratec-Motor, 150 PS, zwei Sekunden fixer, das soll erstmal reichen an Information. "Weitere technische Details folgen rechtzeitig vor dem Verkaufsstart Ende 2004", vertrösten die Kölner. Bis dahin bleibt es beim Gucken. Die Frontmaske ziert ein offener Grill, heruntergezogene Stoßfänger werden zu Bordsteinsensoren. Das tiefer gelegte Fahrwerk und die großen 17-Zoll-Räder inklusive Niederquerschnitt-Bereifung sprechen die Sprache "Sports Technologies". Das bedeutet übrigens auch das Buchstabenkürzel am Heck.

    Im Innenraum herrschen drei Farben: Schwarz, Rot, Silber. Die ergonomischen Sportsitze aus schwarzem Leder tragen rote Innenflächen, das dunkle Cockpit schmücken metallene Akzente. Neue Schalter, neue Hebel, selbst die Handbremse ist "feingetunt". Was der rote Flitzer kosten soll? Sorry, auch das erfährt die Welt erst zum Jahresende.

    Quelle: autobild.de

    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 13.07.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    richtig schick der kleine flitzer, gefällt mir...
    bin sowieso ein fan der "st-modelle" :D
    weiter so =D>
     
  4. #3 Christian, 13.07.2004
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Der muss aber noch viel tiefer...
     
  5. Smanty

    Smanty Guest

    Lobenswerte Kretik:

    Wird ja auch mal Zeit,das Ford sein Image als Rentnerauto und somit das Design der einzelnen Modellreihen verändert/modifiziert. \:D/
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben in ST & RS Modelle :? jetzt muss ich schon die beiträge vom admin verschieben :shock: :)

    zum fiesta: bäääääääääääää!
     
  7. #6 senses ford, 14.07.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    also echt der muss tiefer sieht ja immer noch aus wie ein jeep*G*
    ansonst richtig schick würd ich mir auch holen wenn ich darin nicht aussehen würde wie wurst in pelle*G* :wink:
     
  8. #7 big.sharky, 14.07.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Würde ich mir als Zweitwagen schon gefallen lassen. :wink:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also mein Typ ist er nicht aber geschmäcker sind halt verschieden. Ok gegen das Interieur kann sich sehen lassen aber von außen ist das nicht mein Fall
     
  11. #9 Anonymous, 15.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gg das einzge erlebnis das ich an den Fiesta st hatte waren 230 kmh und drohnende ohren, ok es war der DTM Fiesta! aber allte scheiße da ist kein Focus RS gegen gewachsen gewesen! Schade das ich ihn nicht selber fahren durfte, nur neben mir die DTM Meister am steuer :(!
    eine komische sache ist bei den Fiesta STs ... irgendwas scheint nicht zu klappen mit esp! denn bei allen fiesta STs steht innen auf dem amaturenbrett das esp nicht funktioniert.. oder war es abs?

    aber es ist auf jedenfall nen auto für GTI jäger und davonfahrer! gg
     
Thema:

Ford Fiesta ST - Fein Tuning :)

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta ST - Fein Tuning :) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  4. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  5. Achslasterhöhung Ford Escape

    Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal