1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford fiesta St Felgen in 16"

Diskutiere Ford fiesta St Felgen in 16" im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier 4 Originale Fiesta St Felgen an.Habe die auf meinem Mk6 Gefahren.Ist nur eine macke dran.Eintragung auf den normalen MK6 war kein...

1. #1 Crazyford, 26.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
    Crazyford

Crazyford Benutzer

Fahrzeug:
    Focus st
    Biete hier 4 Originale Fiesta St Felgen an.Habe die auf meinem Mk6 Gefahren.Ist nur eine macke dran.Eintragung auf den normalen MK6 war kein Problem.2 Reifen reichen noch für einen sommer die anderen sind noch gut.Muttern sind dabei.Dachte an 350 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford fiesta St Felgen in 16"

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta St Felgen in 16" - Ähnliche Themen

1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  3. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  4. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  5. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...