Ford Fiesta ST kaufen?

Diskutiere Ford Fiesta ST kaufen? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, wollte mich mal über den Fiesta ST erkundigen und mal bisschen über das gute Stück erfahren bzw. Ausstattung etc. Gibts den noch oft?...

1. #1 Focus-Anton, 22.07.2009
    Focus-Anton

Focus-Anton Neuling

Fahrzeug:
    Bald, Focus-Sport
    Hey Leute, wollte mich mal über den Fiesta ST erkundigen und mal bisschen über das gute Stück erfahren bzw. Ausstattung etc.

Gibts den noch oft?

LG
    Anton

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Den ST gibt es noch gar nicht - musst dich also leider noch gedulden :-)
    Es sei denn du meinst den MK6.

4. #3 Fordschritt, 23.07.2009
    Fordschritt

Fordschritt Guest

Wenn Du den Fiesta MK6 meinst, dann schau mal HIER da hast Du schonmal die techn. Daten, Ausstattung usw.

5. #4 Mr. Binford, 23.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Einfach mal bei mobile, autoscout24 un co in die Suchmaske eingeben. Dann siehst du: gibt es zu Hauf.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta ST kaufen?

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta ST kaufen? - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...