Ford Fiesta ST mit 6 Gang

Diskutiere Ford Fiesta ST mit 6 Gang im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich suche für meinen Fiesta ST ne Lösung den etwas schneller nach oben raus zu bekommen, mir schwebt ein 6 Gang Getriebe vor. Hat wer damit...

1. abc

abc Guest

Moin,

ich suche für meinen Fiesta ST ne Lösung den etwas schneller nach oben raus zu bekommen, mir schwebt ein 6 Gang Getriebe vor. Hat wer damit erfahrung bzw kennt jemand die Übersetzungszahlen für den ST von Getriebe?

Mfg Tommy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.02.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    1. Gang 3,583
    2. Gang 2,038
    3. Gang 1,414
    4. Gang 1,108
    5. Gang 0,878
    Rückwärtsgang 3,615
    Gesamtübersetzung 3,824

Thema:

Ford Fiesta ST mit 6 Gang

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta ST mit 6 Gang - Ähnliche Themen

1. ST Line

ST Line: Guten Tag Wir sind drauf und dran uns einen Focus St Line zu kaufen. Wahrscheinlich ein Tunier in Grau. Als Deutsches Fahrzeug kostet der ca 23k...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  3. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  4. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  5. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...