Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Ford Fiesta ST mk7 Fragen zur Laufleistung

Diskutiere Ford Fiesta ST mk7 Fragen zur Laufleistung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich bin daran interessiert mir einen gebrauchten Fiesta ST mk7 (182 PS) zu kaufen, allerdings haben die meisten in meinem...

1. #1 PhilJason25, 10.09.2020
    PhilJason25

PhilJason25 Neuling

Hallo zusammen,

ich bin daran interessiert mir einen gebrauchten Fiesta ST mk7 (182 PS) zu kaufen, allerdings haben die meisten in meinem Preisbereich min. 80-120 Tkm runter.

Meine Frage: Muss man bei diesem Modell bei dieser Laufleistung auf irgendwas besonders achten?
    Gibt es Probleme mit dem Motor? Kann mir ja vorstellen dass so kleine Flitzer mit hoher PS-Anzahl und wenig Hubraum schon ordentlich ausgereizt wurden.

Danke euch im Voraus! :)

Grüße
    Phil

2. #2 Caprisonne, 10.09.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Das ist ein allerweltmotor und auch in anderen Fahrzeugen verbaut
    über Focus , C-Max , Kuga , Mondeo, S-Max, Galax bis hin zum Transit Connect .
    Probleme gibts gelegentlich mit den wasserpumpen .

Kupplung sollte man testen und die hinteren Bremsen sind eine Krankheit .

PhilJason25 gefällt das.
  3. #3 PhilJason25, 10.09.2020
    PhilJason25

PhilJason25 Neuling

Danke für deine Rückmeldung. Heißt ich muss mir beim Motor eher weniger Gedanken machen? Der wurde in einem Fiesta ST aber ja sicher mehr ausgereizt als in einem Mondeo oder S-Max.

4. #4 Caprisonne, 10.09.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Sicher wird so ein Fiesta st anders gehand habt wie ein S-Max
    dafür muß er dann aber mehr Gewicht durch die Gegend bewegen .

Einem ST sieht man aber meistens schon an ob er er pfleglich behandelt
    wurde oder nicht .

PhilJason25 gefällt das.
Thema:

Ford Fiesta ST mk7 Fragen zur Laufleistung

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta ST mk7 Fragen zur Laufleistung - Ähnliche Themen

1. Biete Kofferraumwanne Ford Fiesta MK7 2008 - 2017 Original

Kofferraumwanne Ford Fiesta MK7 2008 - 2017 Original: Biete Original Kofferraumwanne Ford Fiesta MK7 2008 - 2017 - gebraucht - Abholung in Chemnitz - Versand möglich > weiss nicht, ob man das Ding...
  2. Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7

Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta MK7 Baujahr 2013 80Ps 1.0l geholt. Nun hätte ich gerne einen Endschalldämpfer. Könnt...
  3. Ford Fiesta ja8 mk7 radio

Ford Fiesta ja8 mk7 radio: Hey Leute, ich habe mal eine fragen an euch und vielleicht hatte ja mal jemand das selbe Problem und hat ne Lösung gefunden. Ich habe einen Ford...
  4. Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange

Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange: Servus, wollte mal wissen ob theoretisch die Heckstoßstange des normalen Fiestas beim Fiesta ST passen würde? Vielen Dank
  5. Ford Fiesta mk7 Ja8 Zahnriemen + Klimakompressor

Ford Fiesta mk7 Ja8 Zahnriemen + Klimakompressor: Moin, Wir fahren einen Ford Fiesta Mk7 Ja8 Bj. Oktober 2010 mit einer Kilometerlaufleistung von ca. 138000km. Zahnriemenwechsel Intervall ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden