Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange

Diskutiere Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, wollte mal wissen ob theoretisch die Heckstoßstange des normalen Fiestas beim Fiesta ST passen würde? Vielen Dank

1. #1 Aparelloo, 12.07.2019
    Aparelloo

Aparelloo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST MK7
    Servus,

wollte mal wissen ob theoretisch die Heckstoßstange des normalen Fiestas beim Fiesta ST passen würde?

Vielen Dank

2. RSI

RSI Guest

ja natürlich passt die , aber nur komplett
    anbautteile sind untereinander nicht alle kompatibel .

Thema:

Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Ford Fiesta ST mk7 Fragen zur Laufleistung

Ford Fiesta ST mk7 Fragen zur Laufleistung: Hallo zusammen, ich bin daran interessiert mir einen gebrauchten Fiesta ST mk7 (182 PS) zu kaufen, allerdings haben die meisten in meinem...
  2. Biete Kofferraumwanne Ford Fiesta MK7 2008 - 2017 Original

Kofferraumwanne Ford Fiesta MK7 2008 - 2017 Original: Biete Original Kofferraumwanne Ford Fiesta MK7 2008 - 2017 - gebraucht - Abholung in Chemnitz - Versand möglich > weiss nicht, ob man das Ding...
  3. Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7

Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta MK7 Baujahr 2013 80Ps 1.0l geholt. Nun hätte ich gerne einen Endschalldämpfer. Könnt...
  4. Ford Fiesta ja8 mk7 radio

Ford Fiesta ja8 mk7 radio: Hey Leute, ich habe mal eine fragen an euch und vielleicht hatte ja mal jemand das selbe Problem und hat ne Lösung gefunden. Ich habe einen Ford...
  5. Ford Fiesta mk7 Ja8 Zahnriemen + Klimakompressor

Ford Fiesta mk7 Ja8 Zahnriemen + Klimakompressor: Moin, Wir fahren einen Ford Fiesta Mk7 Ja8 Bj. Oktober 2010 mit einer Kilometerlaufleistung von ca. 138000km. Zahnriemenwechsel Intervall ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden