1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Ford Fiesta ST Stoßstange defekt

Diskutiere Ford Fiesta ST Stoßstange defekt im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Suche einen Fiesta ST Frontstoßfänger. Er kann defekt sein !!!

1. #1 Bierdeckel, 03.02.2011
    Bierdeckel

Bierdeckel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford
    Suche einen Fiesta ST Frontstoßfänger. Er kann defekt sein !!!

2. #2 mc_markus, 07.02.2011
    mc_markus

mc_markus Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3, 2008, 1,4l, 80 PS
    Hallo. Hätte nen ST Frontstoßfänger für nen Fiesta zu Hause rumstehen. Es fehlt lediglich die Abdeckung für den Abschlepphaken. Kann dir auch noch Fotos zukommen lassen. Meld dich einfach per PN und mach mal ein Angebot.

3. #3 fiesta-harz, 31.05.2011
    fiesta-harz

fiesta-harz Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta mk6 bj2005 1,3liter
    hallo ist die stoßstange noch da und was soll die kosten
    bilder wären auch nicht schlecht
    meld dich bitte per pn

4. #4 mc_markus, 01.06.2011
    mc_markus

mc_markus Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3, 2008, 1,4l, 80 PS
    hat damals einen abnehmer gefunden. sorry.

Thema:

Ford Fiesta ST Stoßstange defekt

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta ST Stoßstange defekt - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange vorne - polar silber - Ford Fiesta V - 1.4 TDCI Durashift-EST

Stoßstange vorne - polar silber - Ford Fiesta V - 1.4 TDCI Durashift-EST: Hallo allerseits, suche eine Stoßstange/Stoßfänger für meinen Ford Fiesta V - 1.4 TDCI Durashift-EST. Herstellernummer: 8566...
  2. Suche Stoßstange vorne für Ford Fiesta JD3, Baujahr 2002 in silber gesucht

Stoßstange vorne für Ford Fiesta JD3, Baujahr 2002 in silber gesucht: Hallo Zusammen, nachdem der Silberstreif ein Reh geküsst hat, benötigen wir eine "neue" gebrauchte Stoßstange vorne inkl. allem was dazugehört...
  3. Suche Ford Fiesta JD3 Stoßstange Front

Ford Fiesta JD3 Stoßstange Front: Halli hallo, suche eine Front Stoßstange für meinen Ford Fiesta JD3 Bj.2003. Kann mir jemand was anbieten? Gerne auch in Atlantikblau :)...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten

Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten: Hallo zusammen, heute wurde mir Unbekannterweise eine nette Schramme/ Kratzer in meinen Ford Fiesta (hinterer Stoßfänger ist weiß glänzend)...
  5. Suche Suche Stoßstange vorne Ford Fiesta JD3

Suche Stoßstange vorne Ford Fiesta JD3: Hallo liebe Leute, da irgendwer mir mal gepflegt in meine Front auf nem Parkplatz gefahren ist, suche ich jetzt eine gebrauchte Stoßstange für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden