Ford Fiesta ST Streifen wo kaufen & wie kleben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RaG, 31.05.2009.

1. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Hallo,

Wollte mir nachträglich die Ford Fiesta ST Streifen für meinen MK6 bestellen da ich den Look dann viel besser finde.

Nun meine Frage will nicht die orginalen von Ford nehmen, da die mir doch viel zu teuer sind. Habe bei ebay welche für ca. 30 € gefunden und wollte mal Fragen ob auch schonmal jemand die Streifen nachträglich selbst drauf getan hat und ob das schwer ist bzw. vllt. habt ihr die ja sogar auch von ebay.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 31.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Mit viel verdünntem Scheibenklar, Spüli oder Ähnlichem ist sowas kein Problem. Solang genug Feuchtigkeit im Spiel ist, kann man Falten & Blasen ganz einfach vermeiden bzw beseitigen. Einen Heißluftfön (zur Not tuts auch ein Haushaltsfön) solltest du auch zu Hand nehmen, denn "Das richtet alles der Fön" :D

Die originalen Streifen zu bestellen ist auch Unfug. Bei mir ist ein Bekannter Werbedrucker, von dem würde ich sowas beziehen. Bei eBay kann es schonmal sein, dass man die ältesten Folien bekommt, was sich dann beim Kleben rächt.

PS: Hab das Thema mal ins "Allgemeine"-Forum verschoben.

4. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also ich würds mit Seifenwasser und nem Rakel machen-ähnlich wie beim Scheibentönen. So kannst du alles am Besten ausrichten...

Ansonsten: Stell doch mal nen Link ein und schau auf die Bewertungen wie zufrieden andere Käufer mit dem gleichen Teil waren

5. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
  6. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich denk, da kannste nix verkehrt machen. Aber kannst ja mal nachfragen was das Drucken kosten würde. Wenns nur unwesentlich teurer ist, würde ich die Teile dann nicht bei ebay kaufen. Wenns allerdings doch mehr kostet, wärs ne Überlegung wert

7. #6 Mr. Binford, 31.05.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Macht übrigens keinen Sinn das Gold teurer ist. Reine Geldmache, die Folie ansich kanns net sein.

8. #7 focuswrc, 31.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    hast du ne ahnung. mein vater hat ja ne druckerei und macht auch folienbeschriftungen. holen die folie ja immer 50m weise und die farben gold und chrom kannst fast net bezahlen..

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Binford, 31.05.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Is dem so...ich hatte mal Gold, das war net teurer....^^ Dieses Chromzeug (auch Gold) is teurer, aber normales Gold ist ja net wie Chromgold...

Is ja oooch egol, sieht eh etwas deppert aus, an nem Standardauto.

11. #9 Foci Turnier, 31.05.2009
    Foci Turnier

Foci Turnier Guest

Frag mal unser Mitglied Profiler1984 der stellt solche Streifen und aufkleber her !!!

Am besten schickst Du ihm eine PN

Thema:

Ford Fiesta ST Streifen wo kaufen & wie kleben?

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta ST Streifen wo kaufen & wie kleben? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...