1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta ST

Diskutiere Ford Fiesta ST im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, möchte meine Ford Fiesta ST verkaufen. EZ 09.2006 mit 73tkm. Colorado-Rot mit GT Streifen -weiss, original und nicht umgebaut. 17´Alu mit...

1. #1 maksiu1950, 07.04.2012
    maksiu1950

maksiu1950 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST,2006
    Hallo, möchte meine Ford Fiesta ST verkaufen. EZ 09.2006 mit 73tkm. Colorado-Rot mit GT Streifen -weiss, original und nicht umgebaut. 17´Alu mit pirelli PZero Nero, 15´WR. Sitze teil Leder schwarz-rot mit sitzheizung, 6xAB, naturlich mit EFH, FZV, ABS, ESP, schwarze Scheiben hinten, orig. Radio mit CD und Navi. Wagen ist unfallfrei, ohne dellen und kratzer. TÜV+AU bis 09.2013.
    3-te Hand. Erster Besitzer-Ford-Werke GmbH, zweiter-Ford Händler. Ich habe
    Auto im Juni 2008 gekauft mit 9660km !:top1: Preis VB
    Trennung NUR wegen Cabrio kauf.
    Bei interesse: Tel:01792108385 /Abends oder E-mail an: townglove@aol.com
    FROHE OSTERN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bohnenbrecher, 08.04.2012
    Bohnenbrecher

Bohnenbrecher Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA 8 Mk7
    Baujahr 2009
    ST Bilder

Bilder Bilder :):Sabbern:
    Frohe Ostern

4. #3 maksiu1950, 08.04.2012
    maksiu1950

maksiu1950 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST,2006
    Bitte um Dein tel.nr an meine Handy. Bilder schicke Dir per mms oder e-mail. Grüsse

Thema:

Ford Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  3. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  4. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  5. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...