Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ford fiesta st150 cosi felgen

Diskutiere ford fiesta st150 cosi felgen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen Ich möchte auf den nächsten Sommer die Cosi Felgen montieren(8x16 et25).Gehen die drauf mit einer 4cm Tieferlegung? möchte nichts...

1. ford88

ford88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta st mk6
    hallo zusammen

Ich möchte auf den nächsten Sommer die Cosi Felgen montieren(8x16 et25).Gehen die drauf mit einer 4cm Tieferlegung? möchte nichts an der Carrosserie ändern.

Danke für die Hilfe

Gruss silvan

Thema:

ford fiesta st150 cosi felgen

Die Seite wird geladen...

ford fiesta st150 cosi felgen - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  3. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  4. Einpresstiefe Felgen

Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...