Ford Fiesta Störung beim Radioempfang

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von damn, 31.08.2006.

  1. damn

    damn Guest

    Habe in meinen Fiesta ein standard cassettenradio gebaut. dieses jedoch hat immer die Drehzahl beim Radio hören mit auf den boxen. habe schon einen entstörkondensator zwischen die spannungsversorgung geklemmt.

    wie kann ich die Antenne entstören?

    woran könnte es sonst liegen?

    habe sonst nichts geändert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    was fürn Fiesta isses denn? und was war vorher fürn Radio drin?
    Nur mal so ins blaue geraten: Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung???
     
  4. damn

    damn Guest

    re

    vorher war auch schon ein cassettenradio drin. dieses hatte auch immer gestört und deshalb habe ich ein besseres eingebaut, jedoch ohne erfolg. der
    fiesta hat keine geschwindigkeitsabhängige lautstärkeregelung

    trotzdem danke erstmal
     
  5. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Wenn die Störung nur beim Radio hören, nicht aber bei Cassttenbetrieb da ist liegt der Verdacht nahe, das die Störung über das Antennenkabel kommt. Somit nützt der Entstörkondensator in der Stromversorgung nichts. Fiesta? Älteres Modellß Ich tipp nur mal so drauf, weil Cassettenradio. Vielleicht ist das Antennenkabel irgendwo aufgescheuert und fängt sich über die Karosseriemasse die Motordrehzahl. Absuchen, Stelle mit viel Isoliertape isolieren oder Kabel tauschen, was die sichere und Haltbarere Variante wär.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta Störung beim Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Störung beim Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...