Ford Fiesta Störung beim Radioempfang

Diskutiere Ford Fiesta Störung beim Radioempfang im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe in meinen Fiesta ein standard cassettenradio gebaut. dieses jedoch hat immer die Drehzahl beim Radio hören mit auf den boxen. habe schon...

  1. damn

    damn Guest

    Habe in meinen Fiesta ein standard cassettenradio gebaut. dieses jedoch hat immer die Drehzahl beim Radio hören mit auf den boxen. habe schon einen entstörkondensator zwischen die spannungsversorgung geklemmt.

    wie kann ich die Antenne entstören?

    woran könnte es sonst liegen?

    habe sonst nichts geändert
     
  2. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    was fürn Fiesta isses denn? und was war vorher fürn Radio drin?
    Nur mal so ins blaue geraten: Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung???
     
  3. damn

    damn Guest

    re

    vorher war auch schon ein cassettenradio drin. dieses hatte auch immer gestört und deshalb habe ich ein besseres eingebaut, jedoch ohne erfolg. der
    fiesta hat keine geschwindigkeitsabhängige lautstärkeregelung

    trotzdem danke erstmal
     
  4. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Wenn die Störung nur beim Radio hören, nicht aber bei Cassttenbetrieb da ist liegt der Verdacht nahe, das die Störung über das Antennenkabel kommt. Somit nützt der Entstörkondensator in der Stromversorgung nichts. Fiesta? Älteres Modellß Ich tipp nur mal so drauf, weil Cassettenradio. Vielleicht ist das Antennenkabel irgendwo aufgescheuert und fängt sich über die Karosseriemasse die Motordrehzahl. Absuchen, Stelle mit viel Isoliertape isolieren oder Kabel tauschen, was die sichere und Haltbarere Variante wär.
     
Thema:

Ford Fiesta Störung beim Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Störung beim Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg