Ford Fiesta Störung beim Radioempfang

Diskutiere Ford Fiesta Störung beim Radioempfang im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe in meinen Fiesta ein standard cassettenradio gebaut. dieses jedoch hat immer die Drehzahl beim Radio hören mit auf den boxen. habe schon...

  1. damn

    damn Guest

    Habe in meinen Fiesta ein standard cassettenradio gebaut. dieses jedoch hat immer die Drehzahl beim Radio hören mit auf den boxen. habe schon einen entstörkondensator zwischen die spannungsversorgung geklemmt.

    wie kann ich die Antenne entstören?

    woran könnte es sonst liegen?

    habe sonst nichts geändert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    was fürn Fiesta isses denn? und was war vorher fürn Radio drin?
    Nur mal so ins blaue geraten: Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung???
     
  4. damn

    damn Guest

    re

    vorher war auch schon ein cassettenradio drin. dieses hatte auch immer gestört und deshalb habe ich ein besseres eingebaut, jedoch ohne erfolg. der
    fiesta hat keine geschwindigkeitsabhängige lautstärkeregelung

    trotzdem danke erstmal
     
  5. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Wenn die Störung nur beim Radio hören, nicht aber bei Cassttenbetrieb da ist liegt der Verdacht nahe, das die Störung über das Antennenkabel kommt. Somit nützt der Entstörkondensator in der Stromversorgung nichts. Fiesta? Älteres Modellß Ich tipp nur mal so drauf, weil Cassettenradio. Vielleicht ist das Antennenkabel irgendwo aufgescheuert und fängt sich über die Karosseriemasse die Motordrehzahl. Absuchen, Stelle mit viel Isoliertape isolieren oder Kabel tauschen, was die sichere und Haltbarere Variante wär.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta Störung beim Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Störung beim Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...